Bosskampf im Barheim-Tunnel !?! (FF 12)

Wir sind jetzt durch den ganzen Tunnel und im Abschnitt "Verteilerstation VII" ist ein Bosskampf auf Zeit.
Der hatte nun einmal nur noch ein viertel an Ebergie dann hat er uns rausgeworfen weil die Zeit um war.
Jetzt geht fast garnichts mehr.
Kann uns mal jemand erklären wie man denn erledigen muss?
Wollten Mysth-Teks versuchen,
doch wissen wir nicht welche Tastenkompinationen oder ähnliches,
wir bei Mysth-Teks benutzen sollen.

Vielen Dank weil im voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 12:43 von Bahamut93

2 Antworten

Einfach immer nur die Mimik-Könnigin angreifen zudem mysth-teks musst du X-Taste, O-Taste , ooder dreiieck drücken jenachdem was hell auf leuchtet wenn nix auf leuchtet schnell r2 drücken dann wieder kucken ob irgendwo was ist dann zudem gibt es mysth-pool wenn das aufleuchtet die Taste drücken dann kurz warten dann erscheind eine neue mysth-Tek und am Ende die gleiche taste nochmal drücken oder es kann sein dass ihr noch zu schwach seid dann müsst ihr vorher noch etwas dort leveln:D

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:40 von AllvstheWorld

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es ist nicht Mimik Königin, sondern Esper Zalhera.

Tipps.

Er macht so Level 5, 4 und 3 Attaken. 5 ist glaub Tod und 3 glaub Stopp oder so. 4 weiß ich nicht mehr.

Egal, versuch einfach mit nem Level hinzugehen, das nicht durch 5, 4 oder 3 teilbar ist, dann biste gegen diese attaken schon mal sicher.

Mach Bann, Blind und Gemach auf die Esper, dann wird der Kampf schon einfacher.

Dann nur draufhauen.

gegen Ende macht er oft Tod. Solltest schnell wiederbeleben. Am besten dann mit Phönixfedern. Geht schneller als Magie Engel.

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:08 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)