Freienmodus kleine verbesserung ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Liebe User

verbesserung beim Freien modus ?

weil beim Storm 2 hat mich das immer so generft wenn der nach jedem neu chara auswahl oder neuen spiel immer gespeichert hat das hat dann immer ne ewigkeit gedauert bis es zum nächsten kampf ging

ein danke im voraus für die antworten

gruß ShinoXs

Frage gestellt am 14. März 2012 um 12:46 von ShinoXs

7 Antworten

Oh mein gott dauert das wirklich bei dir so lange und ausserdem ist das nötig weil es den kampfplatz usw ladet

Antwort #1, 14. März 2012 um 12:48 von Sasukez67

naja hab das game auf meiner festplatte installiert ne, eig. müsste das mit den maps laden kein problem sein, das mein ich eig. auch nicht, ich meine immer dieses speichern nach jeder runde

danke im voraus für liebe und nette beiträge !

Antwort #2, 14. März 2012 um 12:55 von ShinoXs

du hats ne xbox oder dann

Antwort #3, 14. März 2012 um 13:04 von Sasukez67

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
egal is überall das selbe

Antwort #4, 14. März 2012 um 13:17 von ShinoXs

Vielleicht mussten die das in Storm 2 machen, weil in Storm 1 musste man das ja noch im Hauptmenü machen dann nach freien Kämpfen und ich denke mal das sie das sonst nicht hingekriegt hätten.

Und zu Generations wurde das einfach übernommen würde ich mal sagen und ändert sich anscheinend auch nicht mehr. Aber ich versteh was du meinst in Storm 2 wenn man wie ich z.B. schon längst alles freigeschaltet hat und da gibt's ja nicht mal Ryo wofür man voll lange gebraucht hätte also später irgendwie unnötig wenn man das in den Optionen einstellen könnte ob automatisch und manuell speichern wäre das ganz toll, aber so ist auch ok, ich meine das Game ist schneller am laden als Storm 2 ^^

Antwort #5, 14. März 2012 um 14:57 von gelöschter User

super danke für deine antwort

einer hier mal mit sinvollen und freundlichen beitrag danke

ScarySchool

gruß ShinoXs

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:00 von ShinoXs

Ja, bitte :D

Antwort #7, 14. März 2012 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)