Fatalis jr 3 umnocken /THX im vorraus (Monster Hunter Freedom)

Ich möchte den Fatalis killen habe die waffe Ewiger Kampf und meine Rüstungsteile haben im durchschnitt 32 verteidigung. gibts i-welche tipps wie man den umnocken kann? brauch cih eine rüstung mit bestimmter iegenschaft oder eine andere waffe?
Danke schonmal

Frage gestellt am 14. März 2012 um 13:45 von jkier96

2 Antworten

am besten ist ewige spaltung aber auch mit der waffe ist es schwer ich habe es immer noch nicht geschafft obwohlich jnr. 5 bin

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:42 von limonade981

Den JR 3 Fatalis schaffst du nicht, wenn du noch nicht JR 5 bist und die 4x 15 min Fatalis noch nicht freigeschaltet hast.
Da machst du einfach einen der vier 4 mal, dann den JR 3 Fatalis, ohne ausschalten oder sterben dazwischen. Dann hat es den Schaden behalten, hat nur mehr ein Auge, gebrochene Hörner, zerfetzte Flügel und die x Narbe auf der Brust. Dann ist er viel leichter. Den schafft man in ca. 15 min dann ;)

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:38 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link