Fatalis jr 3 umnocken /THX im vorraus (Monster Hunter Freedom)

Ich möchte den Fatalis killen habe die waffe Ewiger Kampf und meine Rüstungsteile haben im durchschnitt 32 verteidigung. gibts i-welche tipps wie man den umnocken kann? brauch cih eine rüstung mit bestimmter iegenschaft oder eine andere waffe?
Danke schonmal

Frage gestellt am 14. März 2012 um 13:45 von jkier96

2 Antworten

am besten ist ewige spaltung aber auch mit der waffe ist es schwer ich habe es immer noch nicht geschafft obwohlich jnr. 5 bin

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:42 von limonade981

Den JR 3 Fatalis schaffst du nicht, wenn du noch nicht JR 5 bist und die 4x 15 min Fatalis noch nicht freigeschaltet hast.
Da machst du einfach einen der vier 4 mal, dann den JR 3 Fatalis, ohne ausschalten oder sterben dazwischen. Dann hat es den Schaden behalten, hat nur mehr ein Auge, gebrochene Hörner, zerfetzte Flügel und die x Narbe auf der Brust. Dann ist er viel leichter. Den schafft man in ca. 15 min dann ;)

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:38 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link