Khezu schnell killen (MH Freedom 2)

wie kann ich schnell und gut Khezu killen?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 14:26 von DilolovesMHF2

4 Antworten

Ich habe ihn mit Doppelschwertern gekillt.

Antwort #1, 14. März 2012 um 18:27 von RathalosMeister

kann ich ihn auch irgentwie schnell mit kut ku bogen killen? und mit kut ku russi?

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:48 von DilolovesMHF2

mach ihn mit kutku bogen, das ist einfacher,warte in zone 1 auf ihn, geh auf den 2ten vorsprung udn halte drauf. anschließend oben noch eine weile normal kämpfen,wenn er pennen geht,weck ihn mit fassbomben auf und fang ihn

Antwort #3, 14. März 2012 um 19:49 von pspZocker123

ok welche beschichtungen kann ich es machen mit allen oder nur mit kraft?

Antwort #4, 16. März 2012 um 14:46 von DilolovesMHF2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link