juwelen (Zelda Skyward Sword)

hallo alle ich habe eine frage: 1. ich habe den kronleuchter bei der kürbisbar zerstört und bei der 3 aufgabe ich schaffe diese sch*** aufgabe nicht gibt es einen trick wenn ich den zuhöhrern folge gefällt es ihnen nicht.

2. ich habe 70 juwelen die 5 bei punkt 1 ist klar aber ich kenne noch 2 andere: irgendwass mit terry und bei der trankfrau. die braucht ja so weit ich weiss 3 insekten von jeder sorte wie aktiviert man dass man ihr die bringen kann? und gibt es für beide juwele?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 14:51 von Death-the-joshua

1 Antwort

Ist etwas lange her bei mir.. Was genau sollst du bei 1 erledigen?.

2: Bei Terry musst du am Tag zu ihn gehen und dich in sein Bett legen ( Ist grade aus durch ).. In der Nacht musst du dann zu ihn gehen und mit ihn reden.
3: ( Trankfrau ) Bist du sicher das sie 3 Insekten von jeder Sorte verlangt? ich hab als ich das Spiel durch gehabt hatte noch ,,Freie'' Insektenplätze.
Sprich mal mit den Mann der Getränkehändlerin, der hat eine Rassel Quest für dich.. Vielleicht gibt er dir Infos zu seiner Frau.

Antwort #1, 14. März 2012 um 21:45 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)