wichtige frgae für den anfang (Fire Emblem: Path of Radiance)

also hi


wen man ein neues spiel starten will kommt ja am anfang der schwierikietsgrad und dan komtm wie man die ep verteilen soll

was sollte ich nehemn wen ich es ejtzt geren auf schwer durch spielen möchte?

also automatisch oder fest sind glaub ich die 2 möglichekiten oder etwa nicht?

und was solte ich nehemn und wieso?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 14:56 von DrakEmblem

1 Antwort

Es gibt Zufall und Fest als Levelup-Möglichkeit. Zufall bedeutet, dass mal kein Wert, mal aber auch alle Werte steigen können, halt ganz zufällig.

Bei Fest hingegen wird durch den Einsatz von Waffen und das Verhalten ansich (z.B. viel Kämpfen oder nicht - wenn ich mich nicht irre -) beim Lvl-Up mit berücksichtigt, somit steigen bei einem LevelUp im Normalfall ca. 4 Werte.

Als Resumée kann man aus dem Ganzen sagen, dass man bei Zufall bessere (!) Charaktere erhält.

Für das erste Mal würde ich auch Schwer Zufall empfehlen, weil Schwer ist - gerade am Anfang - wirklich richtig schwer...

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:11 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)