Fehler bei Installation von Alice - Madness Returns? (Alice - Madness Returns)

Hallo, vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen. Habe meiner Schwester das Spiel Alice Madness-Returns letzte Woche geschenkt.Sie voller Vorfreude hat versucht das Spiel zu installieren. Nach einer unglaublich langen Zeit (hätte nach ihrer Aussage Stunden gedauert) kam die Fehlermeldung dass eine Bit-Datei fehlt. Nach mehreren Wiederholungsversuchen hat sie die Installation dann abgebrochen. Ist die CD-Rom fehlerhaft oder woran kann es noch liegen? Sie sagt, sie hätte zwar nur einen Vista-PC aber genug Power. Was näheres weiß ich im Moment leider nicht.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:09 von Bea-Violett

1 Antwort

Die CD ist vollkommen in ordnung, es hört sich ehr danach an das bei deinem Rechner die Bit Datei fehlt die bei der Installation angezeigt wird. Die Datei sollte normalerweise in dem Windows Verzeichniss unter dem Ordner System32 sein, die Lösung ist ganz einfach jede bit Datei hat einen Speziellen namen den du bei Google eingibst man kann sich auch solche Runterladen für das jeweilige system ich würde mal den namen der bei der Installation angezeigt wird aufschreiben und bei google eingeben, dazu erscheinen sehr viele fix Tutorials bzw. Download Links die dann zum Erfolg der Installation führen damit der vorgang übernommen wird den Rechner vor der Installation Neustarten.

Gruß Selahattin (Selo) Göz aka. EpiQxNetworkTV

Antwort #1, 15. März 2012 um 08:08 von EpiQxNetworkTV

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)