Problem bei Minikit 8 Jungbrunnen (das mit den Fontänen) (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich bin grade beim Jungbrunnen bei Minikit 8. Da soll man ja die Fontänen mit Steinen bedecken.Das hab ich auch in der richtigen Reihenfolge gemacht (z.B. auch so das alle 3 gleichzeitig zu waren) aber ich bekomme da trotzdem das Minikit nicht. Es erscheint gar nicht. Mir wird sogar angezeigt das mir das Minikit noch fehlt. Was mach ich denn falsch...

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:14 von Cacherotti

2 Antworten

Hier sind alle Minikits vom 4.Film - Abschnitt Jungbrunnen (siehe Tipps+Cheats/Minikits-Guide):

Bei Minikit 5 ist zwischen den beiden Totenköpfen ein Durchgang von Glas versperrt. Zersingt das Glas mit Syrena oder Philip und geht hindurch. In diesem Bereich sind 6 Statuen, die ihr entweder abschießen oder schlagen müsst. Sie bekommen dann Hüte aufgesetzt und wenn jede Statue einen Hut hat, dann erscheint das Minikit.

Im Bereich von Minikit 6 sind in der Mitte drei Wasserfontänen, die ihr mit einem Stein verdecken müsst. Aber dies funktioniert nur in einer bestimmten Reihenfolge. Neben den Fontänen sind Steine mit Zeichen darauf und links in dem Bereich ist eine Steintafel, wo die richtige Reihenfolge abgebildet ist. Befolgt die Reihenfolge (rot - blau - grün) und das Minikit wird von der letzten Fontäne ausgespuckt.

Hinten in der Höhle, beim "Wasserteleporter", ist eine Kiste mit einem orangenen Griff daran. Zieht an dem Griff mit einem starken Charakter und das Minikit gehört euch.

ich hab alle gefunden und hab auch alle Trophäen gesammelt, also 100%-ig durchgespielt...

Antwort #1, 14. März 2012 um 22:31 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Ja, ich weis ja was ich tun muss bei den Fontänen, ich hab ja auch die Steine in der richtigen Reihenfolge in die Löcher geschoben. Nur gibt mir das Spiel nicht das Minikit dafür.

Antwort #2, 14. März 2012 um 22:46 von Cacherotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)