wichtige frage wegen team zu letze mission? (heimkehr) (Fire Emblem: Path of Radiance)

also hi

welche mietglieder habt ihr im letzten kapitel mit genommen

also auf schwer

welche genau (es sind 14 die ihr dabei haben dürft)

danke :D

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:21 von DrakEmblem

1 Antwort

Hast du nicht in der Frage davor nach dem Spielstart gefragt? :S

Das kommt wirklich darauf an, wen du trainieren willst und wen nicht. Mein Team bestand in Kapitel 29 z.B. aus Ike, Oscar, Kevin, Alja, Janaff, Nasir, Jill, Darahan, Rolf, Soren, Elincia, Mia, Mordecai und Boyd. Als Zusatz hab ich Giffca gewählt.

Mein Freund z.B. nimmt statt Mia immer Zihark oder statt Janaff Ajuga, im Internet seh ich häufig statt Soren Ilyana etc... Das musst du wirklich für dich entscheiden, wen du mitnehmen willst ;)

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:15 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)