Kritisches Auge (Monster Hunter 3)

Hab da mal ne Frage da einige meinen das die Affinität mehr Angriff geben z.b. 500angr. Und 10% Affinität geben bei einen kritischen hieb 550
Andere meinen das es die Prozent für einen kritische Hieb ist also die Chancen auf einen kritischen hieb zu kommen
Meine Frage wer hat recht?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:23 von LagiKiller1010

4 Antworten

also es ist so: 10% affinität heist dass zu 10 prozent ein kritischer angriff ausgeführt wird der ka wieviel mehr schaden macht, also 500 atk und 10% affinität: jeder 10te schlag zieht mehr ab. wieviel mehr kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:14 von gelöschter User

man kann die kritischen schläge sogar sehen :)
der schaden muss schon ordentlich sein, hab vor ner weile ma getestet. die genauen zeiten weiß ich jetzt leider nicht mehr hab aber offline lagi mit wyvern klaue feuer einmal mit krit.auge+2 und einmal ohne affinität gemacht das ging mit deutlich schneller
glaub ging n fünftel schneller statt 10min bissn über 8

Antwort #2, 14. März 2012 um 17:56 von gelöschter User

mir ist gerade wieder eingefallen um wie viel mehr schaden ein kritischer angriff macht: 25% pro kritischem treffer ;)

Antwort #3, 15. März 2012 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ohh ok thx an alle antworten

Antwort #4, 15. März 2012 um 20:14 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)