Was kann man in den Unterwasserruinen machen? (Pokemon Schwarz)

Wieso kommt bei mir immer dieser blöde Wasserlauf?
Hinter dem Wasserlauf war doch noch ein Stück weg oder?
Kann man in den Unterwasserruinen ein legendäres Pokemon fangen?
Es gibt doch mehrere Tauchstellen oder?
Wo kommt man bei den anderen Tauchstellen hin? Auch in diese Ruine?

Danke schon mal im Vorraus:)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:29 von gelöschter User

25 Antworten

du hast immer nur bestimmte schritte ich glaub es sind insgesamt 500 und in den ruinen findest du sehr wertvolle alte gegenstände die dieser karate junge im großen haus für richtig viel geld ankauft

Antwort #1, 14. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

Antwort #2, 14. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

wenn du ne bestimmte schrittzahl ''gegangen'' bist, kommt der strom automatisch...
man muss den weg kennen - dann kommt man auch in andrere etagen und wenn du ganz unten bist, kannst du gegen genesect kämpen und es sogar fangen!
viel glück dabei! ;D

PS: ich kann mich nich mehr so genau dran erinnern, weil ich da das letzte mal vor einigen monaten war, aber auf jedenfall braucht man ein pkmn mit stärke um die etage zu wechseln ;)

Antwort #3, 14. März 2012 um 15:49 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ach ja, so wars ^^''
aber um gegen genesect kämpfen zu können, musst du an erster stelle im team ein barschwa mit inzucht und an letzter stelle ein karp mit flug-gröööööhl haben ;)
dann musste flug gröhl in der untersten ebene einsetzen und du wirst in einen raum gesetzt, wo du gegen genesect kämpfen kannst ;D

Antwort #4, 14. März 2012 um 15:53 von Lord_of_Laughter

Lol...bitte nicht in Fragen von Ajax...der glaubts wirklich...ich meins ernst...^^

Antwort #5, 14. März 2012 um 15:58 von derschueler

also wirklich, karp ist VIEEEEEEL zu stark um ein genesect event auslösen zu können

das einzige pokemon, das würdig wäre karp für ein event zu benötigen wäre karp selbst...

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:58 von gelöschter User

Aber man braucht doch Karp um das Legendäre Gröööhl-Pokemon zu fangen...

Antwort #7, 14. März 2012 um 16:03 von Pyton_Kage47

karp hat eben überall seine ''finger'' im spiel :D

Antwort #8, 14. März 2012 um 16:06 von Lord_of_Laughter

kein pokemon ist karp würdig x)

Antwort #9, 14. März 2012 um 16:19 von gelöschter User

Ja, darauf läufts hinaus, Klatschge^^"

Antwort #10, 14. März 2012 um 16:29 von Pyton_Kage47

lass sie in ruhe, das ist eine sache zwischen uns beiden

Antwort #11, 14. März 2012 um 16:40 von gelöschter User

Sry, falls ich dich eingeschüchtert habe, aber ich denke du bist nicht in der Position mir zu sagen, was ich machen soll T____T"

Antwort #12, 14. März 2012 um 16:43 von Pyton_Kage47

mich? eingeschüchtert? das ich nicht lache -.-

Antwort #13, 14. März 2012 um 16:45 von gelöschter User

"lass sie in ruhe, das ist eine sache zwischen uns beiden"
?!?!?
Wo lässt Py jemanden nicht in Ruhe?

Antwort #14, 14. März 2012 um 19:30 von Fable_2

KA... aber ich denke da wollte sich bloß wieder jemand wichtig machen^^"

Antwort #15, 14. März 2012 um 19:51 von Pyton_Kage47

ich will mich wichtig machen? sagt der jenige der sich von MIR nichts sagen lässt >___<

Antwort #16, 14. März 2012 um 20:21 von gelöschter User

Aber, aber...das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun^^

Antwort #17, 14. März 2012 um 20:33 von derschueler

Findest du ihn auch so belustigend, Marik? x333

Antwort #18, 14. März 2012 um 20:44 von Pyton_Kage47

Lustig nicht wirklich, nein^^

Antwort #19, 14. März 2012 um 21:02 von derschueler

denkst du ich bin ein clown oder was? DENKST DU ERNSTHAFT ICH SEHE AUCH NUR ANNÄHERND WIE EIN CLOWN AUS?!?

Antwort #20, 15. März 2012 um 17:31 von gelöschter User

Ich fühle mich zwar keineswegs angesprochen aber Schillok sieht mit ausreichend Fantasie schon irgendwie Clownmäßig aus xDD

Antwort #21, 15. März 2012 um 17:37 von derschueler

und jetzt haben diese pappnasen auch noch meinen wutanfall gelöscht

also nochmal...

wie kommst du dazu meine pb mit einem clown zu vergleichen?!?

dieses pb ist das unclownhaftigste pb das es auf ganz st gibt!1!

und überhaupt: was mischt du dich da ein?!?

Antwort #22, 15. März 2012 um 17:48 von gelöschter User

*shakehead* ...bleib mal locker, ja?

Du regst dich hier über Peanuts auf.

"Ich fühle mich zwar keineswegs angesprochen"

...hört sich das nach einmischen an?

Btw hat mich py nach meiner Meinung gefragt.
Und ich hab mich auch nicht auf dein PB explizit sonder auf Schillok im allgemeinen bezogen.

Antwort #23, 15. März 2012 um 17:54 von derschueler

ich soll mich abregen?!?
ICH SOLL MICH ABREGEN?!?

















ok.

Antwort #24, 15. März 2012 um 17:57 von gelöschter User

Wer ist Marik?

Antwort #25, 24. April 2012 um 13:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)