mehrere Fragen (Uncharted - Golden Abyss)

1. Hat jemand nen tipp für mich wie man möglichst schnell alle Prämien sammelt
2. Wie genau funktioniert der schwarzmarkt
3. Weiß jemand wie ich die Auszeichnung "Stählerne Faust"-Experte bekomme also in welchem gapitel welcher schwierigkeitsgrad und welche waffe. wenn möglich auch die taktik

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:38 von f1florian

2 Antworten

Also ich kann dir nur drei beantworten denn eins würde ich auch gerne wissen ;) Also für stählerne faust-experte würee ich dir sehr leicht und ich glaube kapitel acht empfehlen (das kapitel heißt glaub ich "er hat ihnen alles gegeben"). So zur taktik: Du musst die gegner einfach ohne zu zielen anschießen. Wenn sie nun zurücktaumeln, rennst du auf sie zu und führst einen Nahangriff aus. Nate sollte nun einen Finieher machen. Das ist alles was du machen musst, aber eben 10 mal. Pass nur auf, dass du die gegner nicht von hinten ajgreifst, da das als Schleichangriff zählt! Bitte entschuldige die Schriftweise, ich schreibe von ner Vita aus. :D Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:21 von Lumafan

Frage 2:

http://www.insidegames.ch/guide/uncharted-golde...

relativ weit unten steht,in welchen Kapiteln du sieh bekommst,aber der Rest ist Zufall :D

Antwort #2, 16. April 2012 um 19:39 von pascal711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)