was nun? (MGS - Snake Eater 3D)

ich hab das spiel jetzt durch, aber wenn ich jetzt den speicherstand aufrufen will, kommt da wieder "welches mgs magst du am liebsten" und "schwierigkeitsgrad wählen" wird dann meine durchgespielte datei gelöscht und fängt es dann wieder von vorne an, oder kann man weiterspielen?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:52 von Amber

5 Antworten

Nein, du kannst auf dem Spelstand nochmal neu anfangen. Zudem hast du, wenn du den zweiten Durchgang startest, die Patriot von the Boss und die SAA von Ocelot (die kriegst du aber nur wenn du die rechte Waffe genommen hast). Natürlich hast du auch noch alle Tarnungen die du während des Spiels gesammelt hast.

Wenn du mal bei Daten guckst, welche Auszeichnungen hast du da?
Ich hatte beim ersten durchspielen Krokodil und Panther.
(die Auszeichnungen behälst du auch und kannst probieren sie alle zu kriegen)

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:27 von DarconFlash

ich habe nur skorpion bekommen. was meinst du mit rechte waffe? habe ich dann immernoch alle waffen, die ich im vorherigem spiel gesammelt habe?

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:18 von Amber

Also, du behälst nur deine gesammelten Tarnungen, die einzigen Waffen die du mit ins nächste Spiel nehmen kannst ist die SAA. Aber um die zu bekommen musst du während du Ocelot gerade das letzte Mal begegnest, im Flugzeug, die rechte Waffe nehmen, damit du sie behalten kannst. Wenn man die Linke nimmt gibt Ocelot dir die SAA nicht, weil er schon wieder verloren hat(bin mir da auch nicht ganz sicher, nur eine Vermutung).
Und die andere ist die Patriot die kriegst du auch mit, alle anderen Waffen musst du dir wieder selbst zusammensuchen.

Antwort #3, 15. März 2012 um 17:44 von DarconFlash

ok vielen dank! der patriot ist echt cool!

Antwort #4, 16. März 2012 um 13:40 von Amber

Ja find ich auch, ist echt cool, dass man damit Dauerfeuer machen kann. Man fällt zwar ziemlich schnell auf, aber das ist es mir dann wert :D

Antwort #5, 16. März 2012 um 17:39 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)