Alien (GTA San Andreas)

Bei Easter Eggs, Gags, Bugs steht bei einem Beitrag (der Beitrag heißt Mysteriöse Sachen und ist auf seite 4) das es im lil probe inn ein alien gibt das man nur mit der infrarotbrille sehen kann. ich hab nachgesehen aber da ist kein alien ist das nur eine lüge oder hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:04 von gUMBa159

4 Antworten

Kumpel, ich will mal ganz ehrlich sein... diese "Tipps+Cheats"-Abteilung für das Spiel hier auf Spieletipps kannste schmeißen. Die, die diese "Tipps" abgegeben haben, scheinen nicht den Schimmer einer Ahnung vom Spiel zu haben. Ich meine, wen interessiert es, den Lieferwagen in der Mission "Life´s A Beach" zu klauen? Und welcher Trottel hat eigentlich gesagt, dass die AK-47 die hilfreichste Waffe in "End of the Line" sein würde?

Wenn du Fakten willst, geh lieber auf das GTA Wiki, die haben ne weniger blühende Fantasie. Es gibt im gesamten Spiel keine Aliens und keinen Bigfoot, außer man hat die PC-Version und moddet diese Dinge.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:36 von DeadSkullhead

Ok danke ich werde diese "Tipps" nicht mehr befolgen. Kannst du meine frage zum action replay max beantworten? Du hast doch auf fast jede frage ne antwort

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:15 von gUMBa159

Schon, aber keine PS2... wenn ich eine hätte, würde mich die Frage auch interessieren, denn mit diesen Action Replay Max-Codes kann man sich jedes Fahrzeug spawnen, das man will.

Antwort #3, 14. März 2012 um 21:12 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
deadskullhead da liegst du falsch wen du alle umlegst in den hinteren bereich ( wo die bilder sind )gehst und dan wieder nach vorne sind da leute manchmal hat einer von den einen hut auf den musst du mit der brille anschauen ich habs schon auf ps2 geschafft

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 12:39 von rockstarboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)