Griphook - Charaktere des ersten Levels - wie komme ich ran? (Lego Harry Potter)

Hallo,

ich bitte um eure Hilfe - bin nämlich schon ganz verzweifelt.
Das Spiel habe ich durchgespielt und will nun im freien Spiel alle mit fehlenden Charaktere etc. holen. Alle drei zu befreienden Charaktere des ersten Levels (Die Magie beginnt) sind hinter einem Tor, welches von einem Gringot-Kobold aufgeschlossen werden muss. Hagrid brauche ich unbedingt, um überhaupt zu Gringots rein zu kommen. Wenn ich dann dem Kobold zuwinke, hat der einfach ab und kommt nicht wieder - und das Tor bleibt zu. Ich werde noch wahnsinnig. Habe die Geschichte auch schon mehrfach wiederholt, dann macht der Kobold zwar auf, Hagrid kann aber die Schlösser nicht zerschießen. Wisst ihr weiter?
Lieben Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:29 von Froschli

1 Antwort

Im freien Spiel hat man eigentlich alle Charaktere, die man benötigt, außer dunkle Zauberer. Griphock ist nach dem Bild, rechts in der Truhe, welche du mit Reducto anzaubern musst.

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:32 von legogamersimon

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr