200 kämpfe für devil jin (Tekken 5)

um devil jin zu bekommen muss man doch 200 kämpfe absolvieren
1: muss man diese kämpfe hintereinander bestreiten oder zählt das so insgesamt?
2:kann man die kämpfe mit jin kämpfen?
3: bekommt man devil jin auch wenn man kämpfe von den 200 verliert?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 12:48 von fussballfan

9 Antworten

1. man muss sie hintereinander bestreiten
2. nein nur mit devil jin
3.du musst schon 200 kämpfe gewinnen

mach lieber den story-modus mit allen kämpfern weil du damit geld verdienst und nach ner weile devil jin kriegen wirst

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 16:02 von gelöschter User

aber erst wenn ich den story-modus mit ALLEN durch habe bekomme ich devil jin oder?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 16:08 von fussballfan

nein wenn du so weit bist dass du ungefähr mit anna den story-modus spielen kannst also nach dem 20. mal

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:11 von gelöschter User

irgendwie verstehe ich das noch nicht ganz :D
wie komme ich denn dahin das ich den modus mit anna machen kann ? oder kann ich einfach 20 mal mit dem gleichen kämpfer durchspielen?

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 16:39 von fussballfan

nein für jeden kämpfer gibt es 100,000 wenn du mit ihm den story-modus machst

nicht mit dem gleichen kämpfer sondern immer jemand anderen

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 16:51 von gelöschter User

zählt das eigentlich auch wenn man den story-modus mit kämpfern die man freigespielt hat durchspielt?

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 23:33 von fussballfan

ja das geht ebenfalls

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 14:19 von gelöschter User

das geht aber auch im arcade modus oder du beendest devil within komplett

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 17:34 von hardcorewrestler

jop danke aber ich habe devil jin schon und ich habe den story modus nur mit 11 oder 12 kämpfern durchgespielt oder so^^

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 23:07 von fussballfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)