Bildschirm Freeze (BF 3)

Ich hab schon seit einigen Monaten das Problem das der Bildschirm einfriert.
1.Woran liegt das?
2.Können dadurch Speicherdaten gelöscht werden oder die kann Festplatte kaputt gehen?
3.Hat jemand das gleiche Problem, dass der Bildschirm im Durschnitt alle 30-60 Minuten hängen bleibt?( Der Bilddschirm friert auch oft beim laden ganz am Anfang ein)
Da der Bilschirm einmal beim speichern eingefroren ist sind alle Daten gelöscht wurden(Online Daten waren noch da musste aber die Waffenkombination wieder einstellen). Habe wirlich kein Bock das die Festplatte oder Speicherdaten gelöscht werden. kann mir jemand einen Lösungsvorschlag geben?
4.Liegt es am Spiel, an der Festplatte oder an der PS3?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:43 von pokestarwarsfreak

3 Antworten

1. Disk trekig oder einfach BF3 nochmal Instalieren.
2. Speidaten können beschädigt werden, Festplatte kann nicht kaputt gehen.
3. Disk einfach auswerfen PS3 anlassen kann nichts kaput gehen und nicht warten.
4. An allem drei, ist aber eigentlich nur veraltete Technik schuld also nichts reparieren oder kaufen.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:53 von Prinz_Noctis

das ist bei mir auch.hab ne nuee slim,seit 1 jahr 5monaten sehr gut erhalte und bleibt auch manchmal hängen bei bf3.

aber nicht alle 30-60min

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:15 von 12345paul

"3. Disk einfach auswerfen PS3 anlassen kann nichts kaput gehen und nicht warten."
Prinz_Noctis ich denke ausmachen wäre besser oder?

Und nachdem ich dann die PS3 anmache kommt die Meldung, dass das System nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde, das eventuell die Festplatte beschädigt ist, das die Daten eventuell formatiert wurden und man muss die Daten wiederherrstellen. Das dauert 2-3min. und dann geht alles wieder. Ich werde jetzt einfach mal wieder spielen veilleicht war es ja nur zufall das der Bildschirm freeze so häufig hintereinander aufgetreten ist. Hatte eben Angst das alle Daten gelöscht werden können und das die PS3 kaputt geht. Zur Sicherheit habe ich schon Fotos für meine Waffenkombinationen gemacht.

Antwort #3, 14. März 2012 um 20:06 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)