Multiplayer Problem (FF 13)

Hallo

Ich habe die PS3 seit November 2010. Wenn ich Multiplayer spiele egal bei welchem Spiel nach etwa 5-10 Minuten verlassen alle Spieler die Lobby. Nur seltsamerweise befinde ich mich noch in der gleichen Lobby, und ich bin noch bei PLaystation Network angemeldet.Ich kann auch noch alle möglichen Einzelheiten von PSN nützen. Ich kann zum Beispiel in eine andere Lobby gehen und es passiert wieder das selbe. Das Problen tritt auf seit ich die Playstation habe.

Meine Verbindung zum Router(PSN) erfolgt über ein Netzwerk-Kabel.
Ich habe NAT-Typ 2.

Ich habe auch schon an den Lobbyeinstellungen und an den PSN Einstellungen herum getüfftelt. z.B.UPnP Deaktiviert usw.

Freu mich auf Antworten !

GRUSS

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:43 von hennesey10068

2 Antworten

da bisst du hier falsch das ist die x box version von ff 13 die beiden versionen sind bei spieletips einzelnd aufgelistet

Antwort #1, 17. März 2012 um 00:00 von pascalpeters1000000

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die xbox version hat multiplayer?
wie fies ist das denn? D:

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:59 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)