Ein paar Sachen/Fragen :) (Dark Souls)

Hi habe ein paar Fragen
1. Wo finde ich schon früh im spiel einen Händler?
2. Wie kann ich den schwarzen Ritter töten, der bei der Stadt der Untoten in so einem Gang steht? Bin Jäger, mache aber kaum Schaden.
3.Was soll ich tun wenn meine Waffe "in Gefahr" ist? BZW. Wenn sie kaputt ist und sehr wenig Schaden macht.

So das war es :D Danke für Antworten

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:57 von pinos

5 Antworten

1.In der Undead Burg(Stadt der Untoten),du weißt doch sicher wo diese Zwei Speerträger sind.Neben denen sind Kisten,in die reinrollen,da unten ist dann der Händler.Du musst immer,in jedem Gebiet alles absuchen.
2.Mit Feuerbomben oder schwarzen Feuerbomben,von dem Haus aus auf das du klettern kannst,er kann nämlich nicht klettern.
3.Such dir einen Schmied,der kann deine Waffen reparieren.Schmiede verkaufen auch die Reparaturbox,mit der kannst du Waffen,Schilde und Rüstungen am Leuchtfeuer reparieren oder indem du Reparturpulver benutzt,eine Reparaturbox ist aber sowieso unverzichtbar.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:38 von Sam299

Ok viele Dank :D
Weiß gerade leider nicht ganz genau wo du das mit dem Händler meinst. Meinst du die Stelle, die kurz vor dem ersten Leuchtfeuer ist, wo glaube ich rechts, wenn man vom feuerschrein kommt 2 Speertypen sieht, oder ist das wo anders?

Hat man die Repaturbox dann für immer, oder ist das nur eine einmal benutzung?

Danke schonmal ;D

Antwort #2, 14. März 2012 um 17:46 von pinos

die box hat man immer jap und er händler is am leuchtfeuer (dort o oben so 3 typen stehen und feuerbomben werfen einfach da nomal kurz zurück und da sind 2 lanzenträger

Antwort #3, 14. März 2012 um 17:58 von Sauzz

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kauf die Box nicht von dem Händler,beim Schmied ist sie um die Hälfte billiger.

Spielst du online oder offline?

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:59 von Sam299

Ich spiel online :D
Viele Dank für die Hilfe, hab den Händler gefunden und den schwarzen Ritter auch geschafft. :)

Antwort #5, 14. März 2012 um 19:18 von pinos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)