neuer WWE teil und so realistisch ist das spiel wwe12 auch nicht (WWE '12)

Hey leute wollte mal wissen ob jemand schon was weis über einen neuen wwe teil

finde es unrealistisch das zum beispiel ein chavo einen big show hoch heben kann das fand ich bei here comes the pain besser

Frage gestellt am 14. März 2012 um 17:36 von ViperRKO88

3 Antworten

Da muss ich dir recht geben, das ist auch was was mich beim Spiel stört.

Genau wie: Du musst mal im Welt-Modus Matches Simulieren da kommt vor dass undertaker gegen Santino Marella verliert.

Ich hoffe bei WWE 13 ist die Simulation, falls es da noch den Welt-Modus gibt realistischer gemacht ist.

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:34 von gelöschter User

Und die Grafik der Harre ist ne Katastrophe !

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:00 von TheRockWrestlemania28

Ich hab ma mit Rey gekämpft habe denn aus langeweile die Powerbomb gegeben und gegen Big Show gekämpft und dann hab ich Big Show hochgehoben wenn das in echt so wäre und Rey das versuchen würde würde er sich das Genick brechen

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)