Kannibalen Zirkel (Skyrim)

Meine Frage ist lohnt sich das da mit ein zu treten oder nicht. Hatt man da dann irgendwie Vorteile. Danke für antworten

Frage gestellt am 14. März 2012 um 17:40 von Doom90

9 Antworten

ähm ja du kannst leichen essen schneller leben zu regenerieren allerdings musst du dabei einen ring tragen welcher deine ausdauer um 50 punkte was zwar ganz gut ist aber um leichen zu essen musst du ihn eben tragen dass leichen essen erhöht deine leben (für 5min) um 50 lebenspunte und deiene leben regenerieren sich 50% schneller uuuund du kannst eien neue begleiterin mitnehmen die, die dir den ganzen auftrag gibt

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:13 von gelöschter User

Wird man dann von anderen Leute dann verachtet? Oder greifen die wachen eine an?

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:25 von Doom90

Welche Kanibalen die Abgeschworenen?

Antwort #3, 15. März 2012 um 07:26 von deltatrupp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne nicht die abgeschworenen. In markarth gibt es ein Quest da kann man ein Kannibale werden. Dazu musst du mit bruder verulus reden und ihn musst du dann überreden oder bestechen das er dich rein läst um sich da um zusehen der Rest ergibt sich von alleine. Bruder verulus ist in der Festung unterstein vor der Halle der toten

Antwort #4, 15. März 2012 um 11:22 von Doom90

Kommt drauf an. Wenn Du die Trophäe "Schnapp sie Dir alle" noch nicht hast, solltest Du da mitmachen, da der Ring eins der daedrischen Artefakte ist.

Antwort #5, 15. März 2012 um 11:39 von DrIllich

Naja mir geht es nicht so um Erfolge oder so sowas mir geht mehr um denn spaß und wie ich im Spiel bei denn Leuten da stehe verstehst? :-)

Antwort #6, 15. März 2012 um 11:57 von Doom90

Na dann mach, was Dir am besten gefällt. Kannst ja speichern und beides mal ausprobieren.
Nachdem ich die Trophäe hatte, hab ich immer alle umgelegt.

Antwort #7, 15. März 2012 um 12:03 von DrIllich

Ich mach etz erst mal die Tempel quests fertig und dann schau ich weiter.

Antwort #8, 15. März 2012 um 12:27 von Doom90

ja mann wird angegriffen wenn man vor den augen von egal wam die leiche frisst bei banditen oder so ist es ja egal

Antwort #9, 15. März 2012 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)