frage steht unten (Mass Effect 3)

Glaubt ihr das könnte stimmen :http://masseffect.wikia.com/wiki/User_blog:Kalo...!
vorsicht Englisch

Frage gestellt am 14. März 2012 um 17:47 von ReVan_Leiht

12 Antworten

Die Seite geht nicht auf.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:51 von watchmen

hmm der linkt funktioniert nicht über spieletipps ich kopiere die wichtigsten stellen : The following information has yet to be confirmed but since the Multiplayer DLC (from the same user) showed to be true then we definately have reason to hope.
This is still just SPECULATION!

This isn't Confirmed!
Keep demanding a better ending untill they give it!
If you stop demanding they will not take you seriously!


New True Ending All Along

A few hours ago an anonymous user who leaked the multiplayer DLC (just an hour earlier) has claimed that the ending fiasco was deliberate because of the game’s storyline being leaked. They changed it so they could have more time to prepare the real ending DLC.

It is called “The Truth”, and will be released in April or May… You will be able to continue your story if you picked any of the endings. Your decision during the sequence will have a big effect on the ending of The Truth. Also, The Truth adds two new sets of enemies, new classes, and multiplayer maps, including “Firebase Hive”, which is a small area of the last remaining Collector Ship included in the DLC, which, by the way, you should definitely bring Javik the Prothean along if you have them.

The following picture shows some of the leaked multiplayer classes and races. One race that isn’t shown is the Prothean Adept and Vanguard. This DLC also, enables the ability for owners of the preorder and From Ashes DLC to find their DLC weapons in reinforcement packs.

All of that content, and this might as well be labelled an expansion.

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:00 von ReVan_Leiht

Das mit den neuen Rassen weiß ich schon aber Batarianer und Asari Justikare scheinen nicht sehr reizvoll.

Und zu dem anderen, naja ich bin eher skeptisch.

Antwort #3, 14. März 2012 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich bezweifle das sie ein Story DLC und einen Multiplaer DLC in einem rausbringen würden, wenn überhaupt würde es vermutlich seperat released werden. Und beim ende bin ich sowiso skeptisch da vieles in den letzten minuten gegen so gut wie jede logik spricht. ich glaube erst wenn das spiel weltweit released ist wird Bioware ein richtiges Statement abgeben.

Antwort #4, 14. März 2012 um 21:30 von Irtimid

Multiplayer mein ich, meine tastatur hängr wohl ein etwas.

Antwort #5, 14. März 2012 um 21:44 von Irtimid

*hängt wohl etwas.

Antwort #6, 14. März 2012 um 23:51 von Irtimid

Wenn sie es wirklich durchkriegen und das Ende aufgrund von massivem Druck ändern dann verraten sie sich ja nur selbst weil sie nicht hinter ihrer eigenen Schöpfung stehen.
Was sollte dann andere daran hindern selbiges zu fordern bei z.B. Red dead Redemption oder Assassins Creed.

Antwort #7, 15. März 2012 um 16:54 von watchmen

Ich glaube nicht das sie das ende aufgrund eines aufrufes ändern, ich glaube viel ehr das sie damit zusätzlich publicity erzeugen wollten, ich meine wenn man sich die Bioware foren so ansieht reden alle über das Ende (was Bioware ja wollte). Ich kann mich natürlich auch irren.

Antwort #8, 16. März 2012 um 00:10 von Irtimid

ja das stimmt schon...

ich mein die können ja so ein ende bringen, aber dann hätten die wenigsten noch ein prolog einführen sollen, wo alles erklärt wird was passiert ist nachdem der katalysator aktiviert wurde. was aus der erde und den anderen rassen wurde und was mit der normandy passierte wo die in der galaxie gestrandet ist, und was aus den crew mitglieder geworden ist.

Glaube mehr wollen die fans auch nicht.

Antwort #9, 16. März 2012 um 00:14 von chrizz2307

Immerhin hat sich Bioware so ein Denkmal gesetzt und alles zu einem Ende kommen lassen. Ob gut oder schlecht muss jeder selbst entscheiden aber vielleicht kommt es auch ganz anders und die Geschichte wird in einer neuen Trilogie aus der Sicht von neuen Rassen erzählt die uns als "überlegen" ansehen.

Antwort #10, 16. März 2012 um 17:04 von watchmen

aber ein Ende mit offenen fragen

Antwort #11, 17. März 2012 um 15:17 von chrizz2307

Das war es bei den Protheanern auch.

Antwort #12, 19. März 2012 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)