Mystic artes (Tales of Vesperia)

ab wan und wie kann man die mystic artes von allen verwenden?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 17:56 von playonas

1 Antwort

Die MA's kannst du verwenden sobald du beim jeweiligen chara die Waffe mit der Fähigkeit Spezial ausrüstest, aber bei Karol und Repede bekommt man die Fähigkeit nur durch Quest, dafür aber direkt gleich die Fähigkeit.
Bei Yuri sind es sogar 2 Waffen, die erste ist das Dein-Nomos Welches man in einer Ruine kurzzeitig von Duke bekommt. Die 2te Waffe, den 2ten Stern, bekommst du durch den Kampf mit der von Alexei kontrollierten Estelle, wobei ich nichtmehr weis ob man die Secret Mission benötigt. Am besten ist es wenn du die Fähigkeit gleich mit dem Dein-Nomos antrainierst, so gehts schneller.
Estelle's Waffe findet man glaub ich in einer Schatztruhe in Zaude die hinter dem Giganto Monster Posaidon ist, welchen man erst besiegen muss um an sie ranzukommen.
Raven's Waffe, den Fee'en- oder Elfenbogen (weis nimmer sorecht) bekommst du automatisch nachdem du Nach dem Kampf gegen Schwann auf der riesigen Maschine "Heracles", oder so, bist.
Judith's Waffe weis ich nichtmehr wo es die gibt, sorry.
Ritas Waffe musst du soweit ich mich erinnere Schmieden.
Repedes Waffe bekommst du durch eine Einfache Quest in Helliord, die nach einiger Zeit verfügbar ist. Dort musst du mit dem kleinen Jungen, den du in Capua Nor gerettet hast (namen leider vergessen) ansprichst. Kurz daurauf wird er glaub ich von einem Monster-Bändiger entfürt worauf Repede losläuft, es folgt ein Kampf an dessen Ende Repede die Fähigkeit erlehrnt.
Für Karol musst du nach einiger Zeit, spätestens bis Tarquaron betretbar ist oder kurz davor, in Dahngrest so lange übernachten bis eine Szene kommt bei der er trainiert und der Sohn des Don in zuschaut. Nach ein paar weiteren übernachtungen sollte er Karoll wärend einer ähnlichen Szene ansprechen und im dann ein Schwert seines Vaters leihen (bekommt man nicht wirklich, nur wärend der Szene) Nachdem du einpaar mal mehr übernachtet hast wird er die Fähigkeit erlehrnen. Fals nach einigen Übernachtungen keine weitere Szene kommt solltest du rausgehen und ein paar Monster besiegen und dann nochmal versuchen.
Die MA benutzt man indem man wärend Überlimit Lv3 oder 4 eine Arcane-Arte, Bürst-Arte oder Profi-Zauber benutzt und dabei den Angriffs-Knopf gedrückt hällst. Hoffe das hilft, sorry wenns zu lange ist^^

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:41 von SF-Megaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)