Lange nich da (Pokemon Schwarz)

So leuteleins, ich hab ewigst nimmer pokémon gespielt und will neu beginnen, schaffs aber nichmehr den alten acc zu löschen, kann mir da pls nochmal wer sagen welche tasten ich da drücken muss?^^

Frage gestellt am 14. März 2012 um 18:33 von guzj

11 Antworten

Wofür gibt es eigentlich noch Anleitungen,wenn sie niemand liest...

Antwort #1, 14. März 2012 um 18:37 von Pokemonmeister8

oben+select+B

Hab ich mich da richtig erinnert?

@Poke: Wenn jemand so nett fragt zeigt man sich auch erkenntlich^^

Antwort #2, 14. März 2012 um 18:39 von derschueler

@ derschueler, danke dir, war richtig :D

und die anleitung is mir wohl iwann mal abhanden gekommen...

Antwort #3, 14. März 2012 um 18:42 von guzj

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hatte einfach schlechte Laune,die jetzt weg ist.
Sorry(:

Antwort #4, 14. März 2012 um 18:47 von Pokemonmeister8

Mir fällt gerade auf,dass es nicht mehr viele nette Fragesteller mehr gibt

Antwort #5, 14. März 2012 um 18:48 von Pokemonmeister8

~HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST~Wöfür stehts denn nochmal EXTRA im Text, welcher erscheint, wenn man auf "Neues Spiel" geht...~HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTENBONBON Nummer 2 einwerf; hust ende~

Antwort #6, 14. März 2012 um 19:37 von Fable_2

Du solltest echt mal zum Arzt, Fable. Ich mach mir Sorgen...

Antwort #7, 14. März 2012 um 19:49 von Pyton_Kage47

Fable, das hört sich nicht gut an, hast du auch den Hustensaft genommen, den dir der Arzt verschrieben hat?

Antwort #8, 14. März 2012 um 20:19 von gelöschter User

ich hab auf das geschaut fable, aber da kam nur die meldung dass ich ned speichern kann wenn ich ohne den alten acc zu löschen neu beginne.

Antwort #9, 14. März 2012 um 22:14 von guzj

googlen...
steht auch da im menü halt die knöpfe drücken...
sonst anleitung :)

Antwort #10, 15. März 2012 um 06:37 von ShinyCelebi

@Py & Gilford: Heute ists nicht mehr ganz so schlimm, den Arzt brauchte ich dann doch nicht^^"
Ich hoffe in den nächsten Tagen muss ich nicht mehr so stark husten, aber das liegt nicht bei mir...
@TE Dann nutze Google, bevor du hier sowas fragst...

Antwort #11, 15. März 2012 um 17:54 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)