Ende = Kopfschmerzen! (Mass Effect 3)

Also ich habe es nun zu ende und wolte etwas fragen:

Erstmal warum ist es nicht so Episch wie ich es mir vorgestelt habe also der end abspann hätte schon schöner sein können =(

Und wenn ich dann weiter spiel fängt es wieder ab den Punkt an wo ich die Basis vom Unbekannten angreifen kann deswegen:

1.Was kann ich noch machen haben eigentlich alles vorher erledigt oder kommen da neue sachen dazu?
2.Was wenn ich es jetzt erneut durchspiele fängt es wieder ab da an also ein ewiger teufelskreis oder?
3.Kann ich jederzeit mit meinem Alten Shepard neu anfangen?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 18:48 von Rascal_04

7 Antworten

1. Wenn du fertig bist und vor der Galaxymap stehst ist das ein inoffizieller Aufruf in den MP zu gehen um deine Punkte zu pushen.
2. Du beginnst neu und nimmst alles an waffen, Rüstungen, Level und Moralpunkten mit was du vorher gesammelt hast.
3. Ja?

Antwort #1, 14. März 2012 um 18:57 von watchmen

1.Schade wäre Gut wenn es noch ein Paar Missionen erst nach ende gäbe.

2.Ja ich meinte das ja jetzt so das es egal ist was ich tue es hat kein wirkliches ende so wie ME2 wo die Reaper dann starben und des spiel war aus sondern das man es nach ende wieder am gleichen punkt wie vor wenigen stunden hatte.

3.Komisch er stirbt doch ich dachte das er dann auch so bleibt.

4.Ist das der letzte teil das sieht so nach ganzen ende aus würde mich aber auf en 4 teil freuen.

Danke dir

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:20 von Rascal_04

In Zukunft werden ganz sicher Spiele im Mass Effect Universum erscheinen. Aber die Geschichte von Shepard ist erzählt.

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:54 von vendeta84

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das macht mich sehr Traurig Shepard ist eine solche Legende geworden er hätte es auch noch lange sein können ich hoffe das es der nächste auch so weit schaffen wird.

Antwort #4, 15. März 2012 um 16:45 von Rascal_04

Ja leider haben sie schon bestätigt das danach definitiv neu begonnen wird.

Und zu 3. Das ist egal da du nach dem Ende ohnhin wieder vor der Map stehst. Und sterben muss er nicht.

Antwort #5, 15. März 2012 um 17:22 von watchmen

Muss er nicht?
Ich habe es bis jetzt nur 2 mal durch und 1 mal Synthese gemacht und 1 mal die Kontrolle und bei beiden ist er gestorben also überlebt er bei der Zerstörung oder?

Ich hoffe das es noch so bleibt das man die Speicherung für das nächste benutzen kann so das es trotzdem noch was verändert auch wenn er nich mehr dabei ist.

Ist schon bestätigt wie der nächste heist oder was es dann für gefahren gibt?

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:33 von Rascal_04

Ja er überlebt bei Zerstörung sofern dein EMS Wert stimmt.

Der nächste Teil soll Mass effect Universe heißen und komplett die online Schiene fahren. Mehr ist nicht bekannt.

Antwort #7, 16. März 2012 um 17:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)