Pokemon Glückliches Smilie (Pokemon Heartgold)

Hi ich habe bei meinem Arceus iwan mal was gemacht das jetzt bei ihm im Bericht neben seinem Bild ein kleies lächelndes Smily ist.
Wie bekommt man das?

Bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2012 um 18:51 von VeemonX

8 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich das Zeichen dafür, dass Arceus mal unter dem sogennanten Pokerus gelitten hat und jetzt dagegen immun ist.

Der Pokerus ist ein Virus, der erhaltene EV verdoppelt und damit eigentlich nur positive Wirkung hat. Es taucht sehr, sehr selten zufällig auf, wenn du deine Pokemon im Pokecenter heilen willst.

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:06 von cs24

Aso ist das...Da heilöe ich jetz meine Pokemon ganz oft aber betift das dann nur das Pokemon was an erster stelle steht?
Und gibt es so was wie ein Glückliches Smily überhaupt?

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:27 von VeemonX

1. Lass das lieber, denndie Chance es zu erhalten ist noch geringer, als ein wildes Shiny zu finden.
http://www.pokewiki.de/Pokerus
2. Nein, es wird alle Pokemon im Team betreffen, die nicht dagegen immun sind.
3. Was meinst du mit "glückliches Smiley"?

Antwort #3, 14. März 2012 um 21:13 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
mein pokemon auf rubin hatte mal pokerus xDD
habe ich an dem center der pkmn liga gemerkt ^^

Antwort #4, 15. März 2012 um 06:45 von ShinyCelebi

Hoffentlich hast du ihn dann auch genutzt und "am Leben" erhalten.^^

Antwort #5, 15. März 2012 um 09:34 von derschueler

Vielen dank.Aber iwan komt dan der Virus wenn man anderaurt die Pokemon heilt oder?

Antwort #6, 15. März 2012 um 18:07 von VeemonX

Irgendwann ja. Wenn du Pech hast, bei deinem 100000000sten Versuch.

Antwort #7, 15. März 2012 um 20:08 von cs24

Ich glaub er hats falsch verstanden.

Den Pokerus an sich holt man sich im Kampf mit wilden Pokemon.
Im Pokemon Center wirst du lediglich INFORMIERT, dass du ihn hast.

Antwort #8, 15. März 2012 um 20:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)