skin (Tarnung) (World of Tanks)

ich habe mir ein skin also eine spezielle tarnung für den KV runtergeladen wie kommt die tarnung jetzt auf meinen KV also was muss ich machen ?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 18:52 von kini9700

7 Antworten

geh auf C: Games World_of_Tanks res vehicles russian KV(oder so)

und dann fügste da die Dateien rein

und alles überschreiben

würde aber vorher ein backup des ordners machen!

Antwort #1, 15. März 2012 um 14:24 von Xue_Hu

Ist das nicht illegal ? So wie ich das jetzt verstanden habe hast du kostenlos eine Tarnung auf deinen KV gebracht

Antwort #2, 15. März 2012 um 14:47 von Magedos

nein noch nicht

Antwort #3, 15. März 2012 um 17:18 von kini9700

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
frage wo muss ich das einfügen

Antwort #4, 15. März 2012 um 17:21 von kini9700

es ist nicht illergal also du gehst auf world of tanks>res_mods_russia>R5_KV da einfach einfügen und es geht

Antwort #5, 15. März 2012 um 22:11 von ramstein

wo muss ich es den eifügen?

Antwort #6, 17. März 2012 um 10:12 von kini9700

weiß nich ob der ordner bei dir schon da ist sonst musste den pfad erstellen

"C: \Games \World_of_Tanks \res_mods\0.7.1.1\vehicles \russian \R05_KV"

also kann sein das es bei dir nicht unter C:\Games gespeichert ist musste ma gucken
PS: die freizchein zwischen den Slash weglassen

Antwort #7, 19. März 2012 um 13:32 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)