Javik (Mass Effect 3)

wo und wann finde ich ihn?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:14 von Consta

8 Antworten

Du findest ihn auf der Galaxy Map dort wo Eden Prime ist, seine Mission wird als Priorität angezeigt.

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:20 von watchmen

muss ich an einer bestimmten stelle vom spiel sein? oder geht das sofort wenn man das schiff steuern kann. weil auf eden prime oder auf planeten drumherum seh ich nichts.

oder muss ich es erst irgendwo runterladen? ich hab die collectors edition. alle anderen hinhalte sind ja schon vorhanden.

ich bin jetzt da wo man die kroganer von der genophage befreit hat...

Antwort #2, 15. März 2012 um 01:30 von Consta

Nein bei CE Edition hast du Ihn automatisch. Aus der Asche, also die Proteaner DLC kannst du auch als erstes nach der Citadel machen. Evt zeit es nicht mit der QuestName an sondern als blinkender Punkt auf der GalaxieKarte.

Antwort #3, 15. März 2012 um 09:22 von BloodHammer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja es ist ein Punkt mit der Aufschrift Protheanisches Artefakt.

Antwort #4, 15. März 2012 um 09:25 von watchmen

ich hab jetzt genug missionen gemacht um zu wissen welche blinkenden punkte ihr meint. aber ich seh diesen trozdem nicht für den dlc. :(
alle planeten um eden prime hab ich auch abgesucht, aber ich finde nichts.

in der box ist ein zettel mit einem code wo oben draufsteht "aktiviere deinen collectors edition-inhalt" und in der mitte steht "DEMNÄCHSTE. gib den unten stehenden code im origin ein, um die auf die actionreiche und aufregende neue mission "protheander" zu begeben..."

muss ich das erst machen? wenn ja, wo?
das kotzt mich gerade voll an :D
aber danke für die antworten vorher.

Antwort #5, 15. März 2012 um 12:18 von Consta

ahhh habs. bei origin auf das rädchen gehen und "code einlösen"...
dumm und dämlich gesucht ^^

Antwort #6, 15. März 2012 um 12:29 von Consta

Also geht es?

Antwort #7, 15. März 2012 um 16:01 von watchmen

ja, musste erst gedownloaded werden, danach konnte ich ihn mir sofort holen. :)
komisch, alle anderen inhalte waren ja schon da. (hund und N7 hoody)...

Antwort #8, 15. März 2012 um 17:22 von Consta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)