Angel Bug (Harvest Moon)

Warum ist der Angel Bug gefährlich ? Warum gibt es ihn denn , wenn er gefährlich ist ? Was passiert wenn ich den schon gemacht habe ?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:15 von _Milly_xD

6 Antworten

Ein bug ist ein programmierfehler, der beim übersetzen ins deutsche passiert. Es ist nicht bewiesen das ein bug verantwortlich ist, das z.b. ein spielstand abstürzt oder hängen bleibt. fakt ist, bei vielen spielern, die den angelbug benutzt haben, ist eine häufung von abstürzen zu bemerken.es kann sein das dein spiel beschädigt wurde. muss aber nicht!

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:30 von domenica

Ok Danke :))))

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:31 von _Milly_xD

Ich rate davon ab den Angelbug zu benutzen..es liegt tatsächlich an dem Bug das Spielstände hängen bleiben..ich hab es zwar mit dem Bug auch schon mal bis ins 22 Jahr (ja...wirklich bis ins 22) geschafft aber dann ist es eben hängen geblieben..und bei meinem neuen spielstand hab ich den Bug auch gemacht und das spiel ist gleich dannach hängen geblieben..also lieber finger davon lassen und sein geld ehrlich verdienen :)

Antwort #3, 15. März 2012 um 14:41 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es klappt auch ohne...zB für süßkartoffeln Lv 14 kriegt man bei Van pro stück 40.000G..wenn man diese im keller anbaut und das level noch mehr steigert hat man bald genug geld um sich alles leisten zu können...für die insel muss ich noch n (großes) bisschen sparen.

Antwort #4, 15. März 2012 um 14:44 von anGkozzt

Ich versuchs jetzt auch mal ohne, der Speicherbug nervt zu sehr, also vermeide ich erstmal alles, was den begünstigt. Für etwas schnelles Geld am Anfang kann man ja immer noch in der Ausgrabungsstelle energiesparend (speichern, umgraben, Stelle merken, laden gezielt ausgraben) Schmuck ausgraben und an Van verscheuern. Mal sehen ob ich ehrlich an die Insel kommen werde^^

Antwort #5, 15. März 2012 um 15:58 von Cyara

ja..mal schaun ob ichs auch schaff...aber ich hab schon über 30 Millionen alleine durch süßkartoffeln gekriegt..

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:54 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)