hi, ich hab bei allen welten und in allen leveln jeden stern aber ich wollte fragen wie man dieses letzte hintergrundbild (unterer bildschirm) bekommt (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:25 von iowa

13 Antworten

Salut iowa,
hast Du alle Geheimgänge gefunden?
Überprüfe das bitte.
Dann: Schalte alle Kanonen frei und BENUTZE diese auch. Die Betonung liegt auf NUTZEN. Nur freischalten reicht nicht.
Melde Dich bitte falls es immer noch nicht geklappt hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:11 von uweudoriedel

danke ich werds gleich ausprobieren

Antwort #2, 15. März 2012 um 16:03 von iowa

Du müsstest es auch erkennen, wenn du beim beginnen der Datei 3 Sterne hast(glaub ich!)

Antwort #3, 15. März 2012 um 16:50 von LilliFlatt12

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Es läuft genau andersherum - man erhält den dritten Stern, nachdem man den letzten Hintergrund gekauft hat.

Antwort #4, 15. März 2012 um 17:44 von gelöschter User

halo uwe,
kannst du mir bitte sagen was es für geheimgäng gibt, damit ich kucken kann ob ich alle habe.


danke schon mal im vorraus

Antwort #5, 15. März 2012 um 19:31 von iowa

Hallo iowa,
den letzten Hintergrund bekommt man, wenn man alle Sternenmünzen gefunden hat und alle anderen Hintergründe gekauft hat.
Das mit den Geheimgängen wird schon schwierig, ich hoffe das sind alle:
Welt 1: In Welt 1-2: Mache das Level bis zu der zweiten Wippe. Am Anfang dieser wartest du bis sie fast senkrecht steht, und nimmst auf der Wippe Anlauf, und springst dann von der Wippe auf die Beton"decke". Auf dieser kannst du nämlich gehen. Wenn du ganz nach rechts gehst findest du die dritte Sternmünze und eine grüne Röhre, die dich zum alternativen Ziel bringt.
Welt 1-Turm: Blauer Panzer benötigt! Begib dich in den Raum, wo die zweite Sternmünze ist. Die Wände bestehen aus beweglichen Betonblöcken, die Lücken bilden und verschließen. Auf der rechten Seite ist eine Lücke die sich nie verschließt. In diese musst du hinein, du kommst in einen neuen Raum. BEtritt aber nicht die orange Röhre! Setz den Panzer ein und zerstöre damit die Blöcke am Boden, die den kleinen Durchgang in den zweiten TEil des Raumes versperren. Im zweiten Teil des Raumes ist eine weitere Röhre, die Blöcke davor zerstörst du mittels Panzer. Die Röhre bringt dich zum alternativen Ziel. Die Kanone der Welt 1 ist freigeschalten.

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:47 von MarioKartDS-Master

Welt 2: Welt 2-3: Im Bereich mit dem Wasser betätige den ?-SChalter. DAs Wasser steigt. Schwimme schnelöl nach rechts Richtung Ausgang. Aber kurz vor dem Ausgang nach oben. Dort ist ein geheimer Raum. Linsk oben an der Decke hängt ein ?-Schalter, aber immer nur solang der erste ?-Schalter wirkt. Drücke also den hängenden SChalter und schwimme mit dem steigenden Wasser oben aus dem Raum. DAnn nach Rechts, der Rest ist Formsache. Welt 2-A ist nun zugänglich.
Welt 2-A: Nach den vielen Wirbelblöcken kommst du zu einer Wand mit zwei Röhren, vor der unteren geht ein Koopa. Springe von einem Wirbelblock, damit du dich drehst, und gleite drehend zum Koopa, sodass du genau auf ihm landest, du wirst in die Höhe katapultiert und kommst zur zweiten Röhre. Diese bringt dich zu einer Sternenmünze und in weiterer Folge zum geheimen Ziel dieser Welt. Die Kanone der Welt 2 ist nun freigeschaltet.
Welt 2-4: Minipilz benötigt!
MAche das Level, bis du über die Stufen, wo nette Piranha-Pflanzen drauf warten, dich fressen zu können, ins Wasser kommst. IM Wasser setz den Minipilz ein und schwimme nach links zu der Miniröhre. Betritt diese. Der Rest ist Formsache. Ein rotes Toadhaus ist nun zugänglich.

Antwort #7, 15. März 2012 um 21:15 von MarioKartDS-Master

Welt 2: Welt 2-3: Im Bereich mit dem Wasser betätige den ?-SChalter. DAs Wasser steigt. Schwimme schnelöl nach rechts Richtung Ausgang. Aber kurz vor dem Ausgang nach oben. Dort ist ein geheimer Raum. Linsk oben an der Decke hängt ein ?-Schalter, aber immer nur solang der erste ?-Schalter wirkt. Drücke also den hängenden SChalter und schwimme mit dem steigenden Wasser oben aus dem Raum. DAnn nach Rechts, der Rest ist Formsache. Welt 2-A ist nun zugänglich.
Welt 2-A: Nach den vielen Wirbelblöcken kommst du zu einer Wand mit zwei Röhren, vor der unteren geht ein Koopa. Springe von einem Wirbelblock, damit du dich drehst, und gleite drehend zum Koopa, sodass du genau auf ihm landest, du wirst in die Höhe katapultiert und kommst zur zweiten Röhre. Diese bringt dich zu einer Sternenmünze und in weiterer Folge zum geheimen Ziel dieser Welt. Die Kanone der Welt 2 ist nun freigeschaltet.
Welt 2-4: Minipilz benötigt!
MAche das Level, bis du über die Stufen, wo nette Piranha-Pflanzen drauf warten, dich fressen zu können, ins Wasser kommst. IM Wasser setz den Minipilz ein und schwimme nach links zu der Miniröhre. Betritt diese. Der Rest ist Formsache. Ein rotes Toadhaus ist nun zugänglich.
Welt 4-GEisterhaus:

Antwort #8, 15. März 2012 um 21:17 von MarioKartDS-Master

Oh... da hat mein WLAN wieder einmal gesponnen :(
Hier ist die Welt 3 noch einmal:
Welt 3-2: MAche das Level bis zu dem ersten Pilz, der sich nach rechts bewegt, wenn man drauf steht.
Begib dihc auf diesen Pilz. Du siehst 3 Röhren in 3 Farben. IN die letzte, die grüne musst du. Der Rest ist nur noch Formsache.
Welt 3 Geisterhaus:
und die Welt 4 noch mal:
Welt 4-1: Mache das Level bis zum blauen Wassertier. Auf dessen Rücken schwimmst du nun bis du 5 Blöcke siehst:
?MauerMauerMauer? Auf den mittleren dieser Blöcke springsst du, und machst dort einen Sprung in geduckter Haltung. Eine Ranke wächst aus einem unsichtbaren Block. Diese Ranke kletterst du zur Röhre empor und betrittst diese. Nun noch nach rechts zur Fahne: Ein neues Toadhaus ist nun zugänglich
Welt 4-Geisterhaus: Welt 4-GEisterhaus:

Antwort #9, 15. März 2012 um 21:25 von MarioKartDS-Master

Welt 5:
Welt 5-2: Ziemlich am Ende ist eine Röhre mit gieriger Piranha-Pflanze direkt über einem Eisblock, der von zwei Pickelkäfern "bewacht" wird. In diese Röhre gehst du hinein, und kommst zum alternativen Ziel. Nun kannst du eine Röhre auf der Weltkarte betreten.
Welt 5-B: Blauer Pnzer benötigt!
Ziemlich am Ende bist du auf eisigem Weg und dir kommt ein einsamer grüner Parakoopa entgegen geflogen. Kurz nach dem KOopa kannst du mit Wandsprung aufwärts springen und nach links laufen. Jetzt den PAnzer einsetzen und damit die Blöcke im Durchgang zur Röhre vernichten. Nun die Röhre betreten, und an den Fahnenmast springen. Eine Röhre auf der Wltkarte ist nun zugänglich.
Welt 5-Geisterhaus:
Welt 5-Schloss: BEsiege Mutant Tyranha, also den Bossgegner als Minimario, dann kommst du in Welt 7.
Welt 6: keine Geheimausgänge bekannt
Welt 7: GEisterhaus:
Welt 7-4: Minipilz benötigt! MAche das Level bis du ganz oben bist. Links ist ein riesiger "Block". Davor ist eine fliegende ?-Kiste. Öffne diese nicht! Springe mithilfe des lila Trampolinpilzes auf diese Kiste, und weiter in die kleine Nische. Mit Anlauf springst du nun aus der Nische nach Rechts aber, kaum dass du aus der Nische draußen bist, musst du schon nach links lenken, damit du auf dem Block landest. Letzt kannst du zu der Miniröhre und ein grünes Toadhaus freischalten.
Welt 7-5: Megapilz benötigt! Vor dem Riesenwilliblaster ist eine Pyramide aus Hozblöcken, darunter eine Röhre. Zerstöre die Blöcke mithilfe des Megapilzes, und betritt die Röhre. Der Rest ist einfach.
Welt 7-6: Genau beim Rücksetzpunkt sind zwei Reihen BLöcke übereinander, und darunter fliegen zwei PArakoopas. zerstöre in der oberen REihe den mittleren Block, und stoße den darunter befindlichen an. Eine Ranke erscheint und wächst nach oben, aber nur weil du zuerst den darüber befindlichen Block vernichtet hast. Klettere die Ranke empor, und fahre mit dem Pilz nach rechts. Nach einiger Zeit siehst du oben eine Röhre. In diese gehst du, und kommst zum alternativen Ziel.
Welt 8: Keine Geheimausgänge

Ich hoffe sehr, dass ich keinen GEheimausgang vergessen habe. Sollte das doch der Fall sein, so entschuldige ich mich.
MFG MarioKArtDS-Master

Antwort #10, 15. März 2012 um 21:48 von MarioKartDS-Master

...wie eine Biene!

Antwort #11, 15. März 2012 um 22:51 von gelöschter User

LOL :) Ich helfe doch gern!

Antwort #12, 16. März 2012 um 06:41 von MarioKartDS-Master

danke hab jetzt das neue design bekommen :)

Antwort #13, 17. März 2012 um 12:49 von iowa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)