Republic at War-Probleme mit der KI (Empire at War - Corruption)

moin, also ich hab mir ja den mod republic at war runtergeladen und hab ihn richtig installiert, es funktioniert einwandfrei aber ich hab ein riesen Problem und zwar reagiert die Seperatisten KI nicht aber die Republik Ki funktioniert.
Bitte um HILFE!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:33 von LordTiba

5 Antworten

Hast du schon als Separatist gegen die Republik gespielt?

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:34 von ueaw

jo geht alles normal

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:42 von LordTiba

wenn ich als separatist spiele greifen sie mich an und bauen erobern so wies sein soll aber als republik macht di kus nichts

Antwort #3, 14. März 2012 um 19:44 von LordTiba

das problem haben viele ka wiso

Antwort #4, 15. März 2012 um 18:58 von Jonitest

ja hab ich auch melde dich mal bei dem macher davon, wenn noch kein patch raugekommen ist.

Antwort #5, 04. April 2012 um 21:20 von pokephil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)