Versteh ich nicht! (AC - Revelations)

Eine Frage sobald man den 2ten masyaf Schlüssel hat da hat Altair eine Doppelklinge aber die hat doch da vinci erfunden und der lebt doch 300 Jahre später wie geht das?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:36 von paul_2008

4 Antworten

Altair hat mit dem Edenapfel in die Zukunft schauen können. das selbe hat auch ezio am Ende gemacht als er mit desmond redet

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:23 von Imperator7

OMG es gibt einen neuen deppsheff!
@ paul_2008 kannst du dich noch dran erinnern das ezio davinci die kodex seite brachte ? und na wer hat wohl den codex geschrieben? Altair und da altair die assassinen techniken erfunden hat wie luftattentat und hehuafen attentat und vorsprung attentat und die vielen klingen typen u.a. auch die versteckte pistole und die giftklinge und ebend auch die doppel klingen ist es nur so verständlich das eigentlich altair als assassinen mentor die doppel klingen hat. @ Imperator7 mit dem edenapfel kann man zwar in die zukunft schauen nur tat das nur altair und nicht ezio, altair schaute und lernte von dem edenapfel wie man die versteckte kanone bastelt und ezio hat das gleiche gemacht wie minerva, er hat einfach gewusst das desmond da war und mit ihm kommuniziert, durch die zeit sozusagen weil er auch mitbekam in acII das minerva durch ihn mit desmond sprechen konnte.

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:53 von Spitzkopf-Larry

Spitzkopf vielen dak lass mich raten das war AC2 oder? wenn ja das hab ich noch nicht gespielt aber danke für die antwort hatte mich schon echt gewundert :D

Antwort #3, 17. März 2012 um 12:37 von paul_2008

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@paul_2008 wenn du acII zockst dann lies einfach mal die kodex seiten durch ;)

Antwort #4, 17. März 2012 um 19:28 von T-Wayne014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)