gute waffen (MH Freedom 2)

ich bin jetzt jr 4 und würd gern wissen welche waffen ich mir am besten machen sollte,ich hab im ganzen spiel ausschließlich teufelsklinge (und natürlich die vorentwicklunge) benutzt, einzige ausnahme sind da kut ku bogen und dschinn, da kirin und khezu nicht mit teufelsklinge gehen... natürlich hol ich mir auch noch echte teufelsklinge,doch ich hätte gern auch noch gern paar andere waffen. bitte nicht nur namen nennen sondern evt. auch die waffe,aus der ich sie entwickeln muss.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:48 von pspZocker123

1 Antwort

mach dir den streifenstürmer hat keine vorentwicklung einfach zum handwerker

Antwort #1, 14. April 2012 um 13:59 von Ho-Ohfreacky234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link