Steine von Barenzia - Trophäe? (Skyrim)

Irre ich mich oder gab es mal eine Trophäe die man erhält wenn man alle 24 Steine sammelt? Oder wurde die weggepatcht?

Und wo sind die Schatztruhen hin ?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:50 von GamerHeart987

8 Antworten

nein, dafür gibt's keine ;)

Antwort #1, 14. März 2012 um 23:15 von blacktora

@blacktora: wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten.

Natürlich gibt es eine Belohnung für alle 24 Steine.

@gamerheart: Deine Frage zu den Steinen wurde hier auf der gleichen Seite beantwortet...ist das Faulheit, oder was ist das, einfach mal ein paar Posts zu lesen? würde zumindest helfen, das Forum nicht mit Doppelposts zuzumüllen!

Antwort #2, 15. März 2012 um 07:22 von Griffin300

@Griffin300 wenn man nicht lesen kann sollte man hier auch nicht antworten -.-, denn es ging darum, ob es dafür eine TROPHÄE gibt, und dass ist definitiv nicht der Fall, denn ich hab 100%, ist doch klar dass man was dafür bekommt wenn man sich die Mühe macht 24 Steine zusammeln lol

und das mit den Doppelpostst kommt auch öffter vor gewöhn dich dran oder antworte dann auf solche Fragen nicht mehr!

Antwort #3, 15. März 2012 um 11:56 von blacktora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@blacktora: "wenn man kein Ahnung hat, einfach mal Fr***e halten!" Zumindest, wenn man Dieter Nuhr Glauben schenken mag...

Denn die Trophäe für die 24 Steine ist die "Krone von Barenziah"... die ja dann auch in der Diebesgilde ausgestellt wird! Dafür steht ja der Kopf an Mercers Schreibtisch!

Und da kanst Du labern wie und was Du willst:

DAS IST EINE TROPHÄE!

Und eine nützliche Belohnung für den Spieler gibt selbstverständlich auch noch!...wie ein paar Posts weiter beschrieben war...

für den armen Poster, der sich mit Deinem unnützen Geschwafel auseinandersetzen muss:

Du bekommst die Belohnung "Juwelengespür"...in Truhen, Urnen, Leichen usw. findet man regelmäßig und deutlich mehr Edeltsteine und makellose Edelsteine...

Antwort #4, 15. März 2012 um 13:31 von Griffin300

Entschuldigung dass ich keine Zeit hab mir jeden einzelnen Post durchzusehen.

Ich meinte mit Trophäe, so eine Trophäe für das Playstation Network


Das mit dem Juwelengespür kannte ich bereits


thx für die Antworten

Antwort #5, 15. März 2012 um 17:43 von GamerHeart987

@ Griffin300 siehst du, genau dass sagte ich ja, dafür gibt's KEINE Trophäe (im PSN - was ja die Frage war -.-) das was du meisnt ist eine Belohnung, aber keine Trophäe vom PSN

damit auch du dass dann mal schnallst und
PS: du schreibst wie ein KLeinkind

@GamerHeart987 sorry dass das hier so ausatet, aber beleidigen lass ich mich nicht ...

Antwort #6, 15. März 2012 um 21:33 von blacktora

Tja, blacktora...Lesen scheint - wie Rechtschreibung - nicht Deine Stärke zu sein...frag' einfach mal Deine Mama, ob sie Dir die Frage des Posters noch einmal vorliest und erklärt...denn in der Frage stand nix von Trophäe "im Sinn von PSN"...und die Krone ist eine In-Game-Trophäe.

Und ich muss ja wie ein Kleinkind schreiben, damit Du der Diskussion überhaupt folgen kannst.

Bist ja erst 21.

Am besten, Du meldest Dich wieder, wenn Du allein' auf's Töpfchen darfst.

Antwort #7, 16. März 2012 um 13:21 von Griffin300

Ohne Worte...

zur Trophäe, dass hat der Poster nachträglich ergänzt, da du die Frage anders verstanden hast...
und wenn bei Spieletpps nach Trophäen gefragt wird, sind fast immer die PSN Trophäen gemeint.

Antwort #8, 16. März 2012 um 14:08 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)