Geniales Team? (Pokemon Rubin)

Wer hätte mal ein echt geniales Team für mich viecher dürfen auch schwer zu fangen sein :D

*PS würd mich freuen wenn rauruder weise meine Frage beantwortet, weil -was ich bisher so gesehen hab- er mit die meiste ahnung von pokemon hat :)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:54 von Kacchindonga

7 Antworten

Ich fühle mich geehrt xD
Ein gutes Team?
Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich sag dir einfach mal mein jetziges Team:

Gewaldro
Brutalanda
Iksbat
Magneton
Milotic
Donphan

Alle auf 100, versteht sich.
Das ist übrigens mein Smaragd Team.

Es kommt generell nur auf 3 Sachen an:
-Typenabgleich
-Eine gute Strategie
-Das richtige Wesen, DVs und EV-Training

Wenn du diese Kriterien beachtest, dürftest du gut wegkommen.
Das könnte dir auch noch helfen:
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

Viel Glück ^^

Antwort #1, 15. März 2012 um 16:16 von gelöschter User

ah danke :) und kennst du noch eins mit sumpex drinnen weil ich den nämlich gepickt hab ...

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:43 von Kacchindonga

Überleg doch mal:
Was hat Sumpex für Schwächen?
Und welches Pokemon kann die abdecken?
Und welche Schwächen hat dieses pokemon dann?

z.B.

Sumpex hat 4x Pflanzen-Schwäche

Das heißt, du brauchst am besten ein Feuer-Pokemon.
Nehmen wir z.B. Magmar

Das hat als Schwäche wiederrum Gestein,Boden,Wasser.
Was bietet sich an? Genau, ein Planzen Pokemon.

Usw. So kannst du dir dein Team schonmal nach Typen zusammenstellen.

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ok danke ^^
ich hab nochmal mit geckarbor neu angefangen ^^

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:10 von Kacchindonga

erstens (das mit geckabor ist schlau)
zweitens ich hab auch ahnung von pokemon(warscheinlich mehr als du Rauruder) ich kan alle pokemon vom nationalen auswendig aufsagen :D
und ich war nur ne zeit nicht bei rubin heute erste mal seit nem jahr und du sagst er weiß mehr (echt!:D)

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:27 von mace_LOL

"ich hab auch ahnung von pokemon(warscheinlich mehr als du Rauruder)"

Ich bürde für Rauru und behaupte, dass du Unrecht hast.


"ich kan alle pokemon vom nationalen auswendig aufsagen :D"

Soooo...what? Ne im Ernst. Na UND?


"und ich war nur ne zeit nicht bei rubin heute erste mal seit nem jahr und du sagst er weiß mehr (echt!:D)"

Nich böse gemeint aber...er weiß mehr xD
Er weiß auch mehr als ich, da mein Gedächtnis, was die 3. Generation angeht ein ziemlich grober Sieb ist.

Antwort #6, 21. März 2012 um 13:05 von derschueler

FAIL! "Ich bürGe für Rauru..."

Antwort #7, 21. März 2012 um 13:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)