Uplay Konto wechseln (AC - Brotherhood)

Moin

habe gerade in Project Legacy das menmonische set "spur der auditore " kombiniert. Habs dann mit meinem Uplay account verbunden, alles tutti. Aber wenn ich im Startmenü bei brotherhood auf Uplay gehe und versuche das Konto zu wechseln ( ich bin mit einem anderen account dort angemeldet) scheint das nicht zu gehen, wo kann ich mich dort ausloggen und mit meinem anderen account wieder einloggen?

mfg

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:01 von Advance01

2 Antworten

Hallo.
1.
Ich habe an dich eine Frage und zwar wo und wie man das menmonische set "spur der auditore " kombinieren kann und was man da im Menü auswählen muss um dorthin zu gelangen.
2.
wenn du in deinem Konto angemeldet bist suche einfach alle Unterteilungen durch. mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Ich bin mir nicht sicher ob oder wie man seine eigene Frage beantworten kann, wenn das nicht geht, dann schreibe mir bitte eine Nachricht mit der antwort auf meine Frage an dich.
thx
ich hoffe du kannst damit was anfangen

freakyguy1

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:11 von freakyguy1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein, mittlerweile eigentlich nicht mehr xD
Müsste da wohl irgendwie meinen Uplay und Facebook Account trennen, was aber nur der Ubisoft Support machen kann, und da habe ich keine Lust drauf.
Also wochenlang Project Legacy für Nüsse gespielt...

Ähm, das Auditore Set ist echt einfach eigentlich! ;D
Du hast ja die vier Teile, welche sich jeweils in jedem Gedächtnisabschnitt finden lassen. 4 Gedächtnisabschnitte, 4 Teile, in jedem einen. Und zwar jeweils in einer besonderen Mission.

Turning The Tide (Florence)
Bloodwork (Forlì)
People Skills (Venice)
The Lady's Favor (Rome)

Mit freundlicher Untersützung vom AC Wiki ;D
Die Englischen Namen lassen sich recht einfach auf die Deutschen übertragen, ich kann nur grad nich gucken weill das mir ständig abstürzt =/
Die Missionen musst du solange ausführen, bis du die Mnemonic hast. Ich hab einige mittlerweile sogar doppelt :3

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:28 von Advance01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)