Normal? (Sims 3)

Ich habe eine Person die ist ein Tenni und wenn sie steht wird sie ein lilliputaner! ist das normal?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:21 von Laura1707

4 Antworten

Also wenn dein Teenager im stehen zum Zwerg wird, ist das nicht normal. Ich hab sowas nämlich bei mir noch nie gesehen.

Antwort #1, 15. März 2012 um 04:35 von dagdelen

Hast du Klamotten oder Sims aus dem Exchange (oder von anderen Seiten) im Download?

Antwort #2, 15. März 2012 um 07:37 von Momo601

Oder es ist einfach ein Bug(Fehler).Den kannst du glaub cih nicht wegmachen.Aber wenn du die Familie trotzdem spielen möchtest, dann hier die Lösung:Du löschst die Familie.Dann erstellst du eine neue Stadt und gehst nicht auf "Sim erstellen",sondern auf "Haushalt einziehen lassen".Da ist dann die Familienbibiliothek.Da wählst du dann die Familie aus,weil alle Haushalte immer automatisch eingespeichert werden.Nun kannst du wieder mit der Familie spielen.(Allerdings musst du neu anfangen)und hoffen wir mal das dein Teenie kein Zwerg mehr sein wird;)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #3, 15. März 2012 um 13:24 von cubcakegirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke leute habe alles getan ist wieder normal :D

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 22:46 von Laura1707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)