Verbesserungsvorschläge für Manchester City (Fifa 12)

Hi ich bin in der Winterpause der 1.Saison und wollte gucken ob ihr verbesserungsvorschläge hättet :

TW : Hart(Kameni, Taylor)
RV : Kolarov
IV : Richards, Vidic( Kompany;Verletzt; )
LV : Thiago Silva
LDM : Eriksen(Martinez, De Jong)
RDM : Kaka(Martinez, De Jong)
ROM : David Silva(Robinho)
LOM : Snejder(Nasri)
LS : Mata(Agüero, Dzeko)
RS : Neymar(Balotelli)

Trainer : Ich ;)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:31 von ChrisHardy10

5 Antworten

gegenfrage wo willst du noch was verbessern ich finde des passt bessere spieler gibts immer doch du musst mit ihnen auch zurecht kommen

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:48 von PlatinZocker77

also ich brauche junge fitte verteidiger also aufjedenfall aussenverteidiger

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:49 von ChrisHardy10

eriksen und kaka zdm? ansonsten klasse elf

Antwort #3, 14. März 2012 um 21:38 von HenryFan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ramos, fabio coentrao, höwedes, rafinha, van der wiel, pique, hummels, schmelzer
reicht das?

Antwort #4, 14. März 2012 um 22:41 von MonsterHunterZocker1

- David Santon von Newcastle, entwickelt sich super und kann RV + LV spielen

- Abate vom AC Milan, superschneller RV, ist 24

- Sergio Ramos (Real Madrid), der wohl beste AV im Spiel, kann auch IV spielen - einfach eine Bank defensiv und offensiv

- Fabio Coentrao (Real Madrid), auch nen klasse LV, der auch offensiver oder ZDM spielen kann

wo wir grad beim Thema sind, meinst du Kaká und Eriksen sind die passenden Leute als ZDM? Also Eriksen geht ja noch, kann ZM spielen, aber Kaká ist deutlich zu offensiv und nicht mehr der schnellste. Hier würd ich eher gucken Ersatz zu bekommen, vielleicht Joao Moutinho (ZM, ZDM, ZOM), Boateng (ZOM, ZM, ZDM, RM) oder Wilshere (ZM, ZDM, LM) [Pos. meine ich müssten in etwa so sein]

Antwort #5, 15. März 2012 um 16:24 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)