Story-Mode (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie genau sieht denn der Story Mode aus? So wie in Storm2, so das man rumrennen kann wie bekloppt ... Oder so wie in Impackt, wo Bilder die Story erzählen ... Oder sogar so wie in Dragon Ball Tenkaichi wo es verschieden Sagas gibt und man so klar kommen muss?

Also ich persönlich hoffe es wird genauso wie in Storm2

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:35 von wAt_wA_dAt

10 Antworten

also nein wird es nicht die story wird erteilt für 10 chars naruto(shippuuden) sasuke,minato,jiraiya,killer bee, kid naruto und ja denn rest will ich dir net sagen überaschung^^ es giebt anime sequenzen 65 min bei jdenm char ist an fang nen anime sequenz und am ende und es sind normale kämpfe also keine boss kämpfe die du beschreiten musst und halt bilder mit untertittel ich wünsch dir viel spaß und hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:48 von Sasukai

Ach ich brauch keine Überraschungen ... Hau dein ganzes Wissen raus :D
Aber so wie es klingt, wird es ein Mix aus Impackt und das Dragon Ball Ding ?

Aber das mit den non Boss Fights hab ich auch irgendwo schonmal gelesen ... weiß ja nicht ob ich das toll finden soll. Aber es kommt ja eh ein Storm 3 raus welches wieder alles bietet was man im Storm2 gemocht hat oder ? Das Generations ist einfach nur für's bloße geprügel gedacht, right ? ^^

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:52 von wAt_wA_dAt

kommt drauf an ich mag eher denn online modus^^ story auch aber story ist etwas lw nur die anime sequenzen sind hamma wenn du willst kann ich ein bei spiel senden^^ &feature=related

Antwort #3, 14. März 2012 um 20:54 von Sasukai

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn du was wissen möchtest frag doch per pn^^

Antwort #4, 14. März 2012 um 21:01 von Sasukai

Du hast mir sehr weiter geholfen ... ich danke dir.

Find die Art aber ehrlich gesagt voll scheiße, hatte mich irgendwie auf Storm2 Verhältnisse eingestellt :( Aber gut drauf geschissen, es wird trotzdem gekauft ^^

Antwort #5, 14. März 2012 um 21:07 von wAt_wA_dAt

ok jeder sei geschmack i love die serie naruto ich kauf mir immer alles von naruto egal ob naruto figuren (hab welche sehr viele soger wers wissen will pn hab sogar one piece,bleach,fairytail, katekyohitmn reborn figurenXF) und zu generation ich liebe das game ich holls habs vorbestelltXD

Antwort #6, 14. März 2012 um 21:16 von Sasukai

ich wär auch voll für die Open World Kiste oder wie in Storm 1 (falls du das gespielt hast! PS3/xBox?)

aber gekauft wirds sowieso ^^

darf ich noch etwas dazu fragen? wenn man jetzt zum beispiel mit Naruto (shippuden) die Story spielt...da kommt ja der Kampf gegen Sasuke..und wenn man dann mit Sasuke die Story spielt kommt dann der Kampf auch oder werden solche "Wiederholungen" dann einfach ausgelassen oder mit einer Sequenz "überspielt"?

Antwort #7, 14. März 2012 um 21:20 von Davolito41

wird wahrscheinlich auch kommen ja wird da bin ich mir absolut sicher

Antwort #8, 14. März 2012 um 21:25 von Sasukai

ok danke Sasukai!

Antwort #9, 15. März 2012 um 00:33 von Davolito41

np^^ :P

Antwort #10, 15. März 2012 um 15:06 von Sasukai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)