Patch :) (BF 3)

wir die USAS-12 gepatcht oder die splittermunition?

habs iwo gelesen ka mehr wo :)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:48 von DontLikeTJay

14 Antworten

USAS 12 nicht
ABer Schrotmuni allgemein von 12 splittern pro Schuss (Also körner in der Patrone) auf 9.
UNd der bereichsschaden soll begrenzt werden (Keine 15 meter mehr)

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:52 von Comander-07

Die Splittermunition !
So wie die ist, war das ein Bug (laut DICE)
Auch die normale Schrot munition wird von 12 auf 9 Gauge Schrot patronen gesenkt >:/

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:53 von Converse_padded-collar2

ja aber kann auch von ka 200 entfernung jemanden killen ... mit flittermunition...

Antwort #3, 14. März 2012 um 21:00 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Flittermunition... :D kenn ich nicht.
NEIN !
Die Reichweite wird beschränkt, wie schon der putzige klonkireger über mir gesagt hat ! mit schrot das selbe (-.-)
-> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/#!/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/1/ <-
Hier steht welche waffe, welches Fahr/Flugzeug, welches zuberhör etc. was alles gepatcht wird...
Ist ja nur eine ganz lange, lange lange seite ! *G*

Antwort #4, 14. März 2012 um 21:10 von Converse_padded-collar2

Um weitere Frage zu vermeiden zitiere ich mal:
"- Halbautomatische Scharfschützen Gewehre, Sturm-Gewehre und Schrotflinten Slugs machen jetzt mehr konsistenten Schaden über große Entfernungen. Bei maximaler Entfernung werden Treffer in die Beine nicht mehr länger tödlich sein.
- Die Streuung der "Flechette" Geschosse wurden ein wenig reduziert bei allen Schrotflinten.
- Die Streuung der "Buckshot" Munition ist auf folgenden Waffen reduziert worden: M1014, DAO-12 und S12k. Diese Waffen haben eine Genauigkeits Vorteil gegenüber der "USAS12", sind aber nicht so genau wie die 870" --- Zitat ende !

Noch Fragen ?

Antwort #5, 14. März 2012 um 21:19 von Converse_padded-collar2

ja xD wan kommt der patsch :P

aber glaube das steht noch nicht fest or?

Antwort #6, 14. März 2012 um 21:24 von DontLikeTJay

laut i-net, zurzeit wird der patch auf den Paltformen Microsoft & SONY getestet... sobald diese ihr OK gegeben haben kann man den Downloaden !
Aber wenn du gelesen (oder GROB geguckt hast) wieviel das ist :O
Dann denke ich, dass das noch bisschen dauern wird ! :/

Antwort #7, 14. März 2012 um 21:35 von Converse_padded-collar2

2-3 Wochen dauert die Prüfung regulär.

Antwort #8, 14. März 2012 um 22:40 von L-Freak_2

Ja... ich hab auch so ungefähr mit einem Monat gerechnet...

Antwort #9, 14. März 2012 um 22:52 von Converse_padded-collar2

was sagt ihr zur mk?

die usas tochter^^

wenn man mit der mk zielt uns splittermuni hat,dann kommtm an keine 10meter weit,ab wenn man nicht zielt und gute augen hat,gehen kills bis zu ^100 meter.

Antwort #10, 15. März 2012 um 07:04 von 12345paul

Mk... die olle Jackhammer... in 2 Tagen 6 Stars ! xD
Ich hatte auch auf der Splittermunni... aber hab mich dadurch verdammt oft selbstgekillt ! xD
Vorallem im Nahkampf, wenn einer vorbeilartscht, ballterste hinterher & triffst paarmal die Wand dabei... huch.. da beisste sofort in Gras !
Ich wkann aber nicht nachvollziehen warum die alle mit der USAS-12 rummlaufen, sich unbeliebt machen und selber killen, wenn es die erlösung MK-3A1 gibt, die paar Kugeln mehr fasst & selterner benutzt wird.
Isch schwör wenn die waffen nicht wär, dann wär wahrscheinlich meien K/D gleichgeblieben... weil ich hab 2x in die Nacht gezockt & traf dabei anfänger... keienr höher als level 43 !
Das ging ab ! :D
Ich war immer erster !
Da kammen aber auch hin & wieder paar böse Nachrichten von denn Kiddies, hat mich aber nicht gestört o. ich schrieb einfach:"get you're own MK !" :D

Mit Buckshot ist man auf der sicheren seite ! :D

Antwort #11, 15. März 2012 um 14:47 von Converse_padded-collar2

Wann die sich die zeit nehmen, um das zu schreiben .. frag ich mich auch immer ;)
(Die nachrichten bekomm ich auch immer =D )

Antwort #12, 15. März 2012 um 16:02 von Comander-07

Converse_padded-collar2
get your own MK nicht you're :P

Antwort #13, 15. März 2012 um 18:47 von DevilForce

@DevilForce
meint ich doch ! :P
Wenn du mir so kommst, dann kannste dich gleich hier bewerben:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/platoon/2832655391475547470/ XD

Antwort #14, 15. März 2012 um 20:06 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)