Naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es Herunterladbare Inhalte geben also DLC´s und wurden vl. welche bestätigt oder weiß man das nicht.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:49 von goraneee

12 Antworten

ne wird es nicht sry^^

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:51 von Sasukai

schdae dachte das vl. noch 3 Charactere zum Runterladen werden oder so

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:52 von goraneee

nicht mal avatare ? finde es fehlt im psn store an naruto avatare (u.u)

Antwort #3, 14. März 2012 um 20:54 von wAt_wA_dAt

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hmm guck vil mal in jp store vil haben die ja^^

Antwort #4, 14. März 2012 um 20:55 von Sasukai

@sasukai
wie kommst du darauf,das es keine DLCs geben wird?das wurde noch nicht bestätigt

Antwort #5, 14. März 2012 um 20:55 von Soulger118

aber es ist doc eher unwahrscheinlich oder nich ich mein es giebt schon die beliebtesten chars was will man mehr?

Antwort #6, 14. März 2012 um 20:56 von Sasukai

deswegen kann man ja trotzdem nicht sagen das es 100%ig keine geben wird

Antwort #7, 14. März 2012 um 20:58 von Soulger118

lass uns einfach überaschen und einfach das game genießen =)

Antwort #8, 14. März 2012 um 20:59 von Sasukai

wo krieg t man naruto avatare für ps3

Antwort #9, 14. März 2012 um 21:58 von sasuke123456fs

ja wo und kann man die in pshome benutzen denn wenns
nur avatare fürs profilbild ist interessiert es mich die
bohne

Antwort #10, 15. März 2012 um 19:39 von gelöschter User

wieso kommen keine avatare , es gibt jetzt schon 3 naruto spiele für die ps3 und es gibt immernoch keine ! das ist so scheisse , aber es gibt avatare für richtig schlechte und langweilige spiele die niemand kennt. was meint ihr wieso sie nicht kommen

Antwort #11, 16. März 2012 um 11:29 von reddeadrevolution

vielleicht wegen der urheberrechte , weiß net kann aber sein

Antwort #12, 16. März 2012 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)