Odin wie skillen! (Final Fantasy 13-2)

Möchte meinen Odin skillen er ist stufe 1 wie levele ich ihn optimal keine lust den auch ncoh zu verskillen.Eine schöne rheinfolge wie skille ich wäre sehr schön.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:53 von gelöschter User

7 Antworten

der braucht power. is ja ein brecher. HP hat er genug. Dann noch Tomberry lv.24 transferieren und dann biste bestimmt bei Atk.1400.
TP sind von Natur aus sehr hoch. Ist aber ein ssseeeeeeeeehr später Entwickler. Also nicht wundern. Wird ne teuere Angelegenheit.

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:56 von DerTruc

DAs bringt nicht viel .Wann muß ich TOmbery transferieren welche Stufe brauchtd er odin erst damit es sich lohnt.Bitte genaueres.

Antwort #2, 14. März 2012 um 22:01 von gelöschter User

Tombery auf Level 24, sobald er halt physische/magische Atk +35% gelernt hat.

Wenn du aber einen starken Brecher für Story, bestimmte Gegner etc. brauchst würde ich dir eher zu Zwergküsschen oder Omega raten. Beide sind wesentlich effizienter als Odin.

Antwort #3, 14. März 2012 um 22:11 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Brauch erst einmal eien starke gruppe um omega zu bekommen besiege ihn aber ncith shcnell egnug.DAs einzige was feht ei sehr guetr brecher.Ich aheb biß jetzt nur level 1 brecher.Story ist durch ich will mri die supa waffen holen dafür baruche ich leider das sehr seltene Adamantit udn das bekomem cih von Long Guy und den schafe ich zwar aber das dauert so 10-12 minuten.Brauche eine gruppe wo ich maximal 3-4 minuten muß e rleigen.DAfür baruche ich wieder einen brecher udn den habe ich nciht einr eienr teufelskrieslauf ist das zur zeit.udn weien sher gute long guy taktik shcritt für shcitt lösung u.s.e.
Alles hängt zusammen und ich bin überfordert.
Schmeiß da speil weg alle szu komplieziert.

Antwort #4, 14. März 2012 um 22:18 von gelöschter User

Okeeey...hab grad gelesen, dass du Chichu verskillt hast. Das Teil sollte aber immernoch schlagkräftiger sein als der Werte Odin. Nimm das Küsschen einfach mal ins Team und schau, was passiert^^

Aber vieleicht solltest du einfach mal ein paar deiner Brecher leveln, oder? Denke das könnte ganz hilfreich sein.
Irgend so ein Behemoth...zum Beispiel...ich weiß auch nich...

Ohne dich jetzt irgendwie anzugehen...aber das Spiel ist irgendwie nicht wirklich Kompliziert. Ich rate dir nur niemals den ersten Teil zu spielen, denn im Vergleich zu diesem hier war der KEIN Spaziergang ;)

Antwort #5, 14. März 2012 um 22:25 von derschueler

Nimm mit :

Zwergküsschen als Brecher
Wasserw. Als Verheerer
Gahongas/Yakishini als Augm.

ZK ist der Veste Brecher im Spiel und im Vergleich sehr Kostengünstig

Die beiden Anderen sind Meister ihrer Klassen und besitzen sehr geile Emphatien.
Mit diesen Monstern schafft man alles :D
Am Anfang würde ich es
Bei Long Gui mit 2 Vert. Versuchen, ist der schaden wirklich zu groß hilft leider nur ein 3 Vert.

So kannst vll. Schnell gewinnen:

Augm/Augm/Augm --> Startbuffen
Manip/Manip/Verh. --> manuell Debuffs Schmeißen (Nur ein Bein)
Verh/Brecher/Vrh --> Schocken
Brecher/Brecher/Brecher --> killen
Heiler/Heiler/Brecher --> nur bei niedrigen Tp
Vert/Vert/Augm --> bei jeder Attacke

Liegt er erstmal:
Debuffs (devall,deprotes) raufhaun
Mit Blitzschlag Schocken --> Artemispfeil --> 999%
--> kerberos --> ZK Emphatie und draufhaun

Vorher sollten viele buffs oben sein (beide Emphatien sin perfekt dafür )
Long Gui sollte dann nach 2 Schockphasen tot sein bzw nach 1er bei einer guten Grp.


Mfg

NES

Antwort #6, 14. März 2012 um 22:31 von NightElvedScoped

HAbe Omega bekommen.In anderen thed von mir weiter helfen bitte.

Antwort #7, 15. März 2012 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)