Absturz beim Start (Mirrors Edge)

Hey, ich hab Mirror's Edge nun schon eine Zeit, ich spielte immer auf meinem altem PC, der ist jedoch von uns geschieden.
Jetzt hab ich einen neuen, ich installierte Mirror's Edge vor kurzem wieder. Ich wollte, mit dem Gamepad angeschlossen, sofort loslegen.
Doch als ich das Spiel starten wollte stürzte Das Spiel sofort nach dem Start ab. Ich kam zu keiunem anderem Screen, ich blieb auf dem Desktop. Dann nach 5 Sekunden kam die Meldung: " Mirror's Edge.exe funktioniert nicht mehr." Brauche Hilfe... PS: Ich hab die Steam-Version

Frage gestellt am 14. März 2012 um 21:05 von Thegamer98

4 Antworten

versuchs mal mit neu installieren und schau ob der neuste Patch drauf ist.

Antwort #1, 15. März 2012 um 13:16 von Wypaek

Kenne dein Problem nicht neu installieren!
Ich schreib gleich die lösung, da es etwas länger dauert ;)

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:25 von Xezog42

Lösung:
1.Gehe auf Dokumente -> ea games -> mirrors edge -> TdGame -> config: öffne TdEngine.txt

2. drücke STRG+F um die suchfunktion zu öffnen, gieb dort ein: " resx " darunter sollte auch " resy " stehen. Gieb nun nach dem " = " von resx " 1440 " ein und nach dem " = " von " resy " die Zahl " 900 " ein. speichern und viel spaß ;)

Antwort #3, 08. August 2012 um 12:52 von Xezog42

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Hab das selbe Problem, allerdings gibt es bei der Steam version keine Datei die TdEngine.txt heist zumidest nicht unter der Adresse.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 14:07 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)