Gute oder beste waffe fernkampf ( nicht sniper) schnellschuss und schnell freischaltbar (BF 3)

Hey leute wollte mal fragen was eine gute all round waffe wäre weil ich keine passende finde bin jetzt lvl 5 grade mal :D

Frage gestellt am 14. März 2012 um 21:26 von Infinite

10 Antworten

Famas ;) Wenn du kein arschloch sein willst dann spiel die M16A3 die 1. Waffe oder die AK ;) Beide sind cool!

Antwort #1, 14. März 2012 um 21:35 von David-dd

nein m416 wenschon. aber ich empfehl dir vorerst famas.

Antwort #2, 14. März 2012 um 22:01 von masterrr98

Was hat die Famas mit Arschlochsein zu tun? Die Waffe hat halt gewisse Vorteile, wie die hohe Kadenz. Aber sie hat auch ihre Nachteile. Also versteh ich die Aufregung nicht. Nutze sie selber und hab damit 380 Kills gemacht. Hätte sie auch weiterhin genommen, aber ich hab mir so als kleines Ziel vorgenommen, alle Waffen zu skillen (Bis auf Shotguns).




Zur Frage:

Für den Anfang sind die Famas, das M16, das M416 und das AK-74M gute Waffen.
Wenn du dann soweit bist, empfehle ich dir die AEK-971. Das Ding haut wirklich rein.

Antwort #3, 14. März 2012 um 23:34 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe auch mit der Famas schon 400 Kills! Mit der Waffe kann man eig keinen 1gg1Nahkampf bzw. Fernkampf verlieren. Ich finde bei dieser Waffe keine Nachteile.

Antwort #4, 15. März 2012 um 12:04 von David-dd

doch die ist auf distanz nicht so präzise ewie die m416

Antwort #5, 15. März 2012 um 14:25 von masterrr98

also ich würd dir Halbautomatik empfehlen. kannste auch gut mit Haevy Barrel benutzen und ist auch im Nahkampf gut. ach und sie ist nicht noobig.
im speziellen M16A4

Antwort #6, 15. März 2012 um 18:12 von A_SQUAD_LEADER

m16a4 jat einen sehr starken verzug dan benutz ich lieber m16a3 man mus nicht auf burst feuer gehn es reciht wen man die taste selbst drückt :D

Antwort #7, 16. März 2012 um 13:43 von masterrr98

fürs M16A3 bin ich zu faul xD

Antwort #8, 16. März 2012 um 14:01 von A_SQUAD_LEADER

he faul also besser öffters sterben als jemanden zu töten.
alter hol dir mal gold ich hab den bug ausprobiert ALTER DER GEHT UND DAS IST Haaaaaaaaaaaaaaammer!

Antwort #9, 16. März 2012 um 14:51 von masterrr98

XXXDDDDDDDDD scheiß die wand an!
Metro bug 4 ever XDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 18. März 2012 um 22:52 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)