LMG aufrüsten (MW 3)

Und mal wieder etwas von mir. Ich habe jetzt eine Runde mit Sturmgewehr durch, eine mit Sniper und bin nun im Prestige2 dran, mal das LMG zu checken. Will ja mal alles probieren ;)

Ich hab jetzt gleich das erste MG genommen (Name fällt mir grad nicht ein), hab da jetzt ein ACOG und den Griff dran. Aber irgendwie komm ich damit noch nicht so wirklich in die Gänge. Meist muss ich nen viertel vom Magazin ins Ziel schicken, bevor ich da Punkte sehe. Das kann doch aber so nicht ganz im Sinne des Erfinders sein. Ein MG ist eigentlich eine gefürchtete Waffe. Wie motz ich denn so eine Waffe am besten auf?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 21:39 von Prchvogel

10 Antworten

Ich habe LMG auch mal ausprobiert sind bei mir allerdings durchgefallen.. Fand sie nicht so toll.. Ich hatte meine Pecheneg mit schnellfeuer und Griff ausgerüstet! So konnte ich noch spielen aber die UMP45 gefiel mir besser :)

Gruss PAzzo

Antwort #1, 15. März 2012 um 18:47 von ILPazzo7

Mg 36 , komm ichsehr gut mit klar . Besitzt außerdem ein Magazin , lässt sich also schneller nachladen als Waffen mit Munitionsgurt . Wenn dir die Waffenklasse aber überhaupt nicht liegt lass es lieber . Außerdem ist die Mobilität mit Mgs weniger hoch als bei anderen Waffenklassen . Aber Griff war schon richtig , ist meiner Meinung nach unverzichtbar bei Mgs .

Antwort #2, 17. März 2012 um 01:04 von M0nkey

hmm...Griff und Visier sollten also sein. Schnellfeuer wäre ja auch sehr praktisch, wobei ja dann eins der beiden ersteren fehlt, aber ohne Visier? Das funktioniert ja eigentlich nur bei Nahkampf-Waffen, sprich die Sekundär-Klassen. Na mal schauen was man damit noch erreichen kann.
Mal noch was ganz anderes: es dauert zwar noch ein wenig bis ich ins nächste Prestige komme, aber wie ist das, kann ich dort eigentlich auch für eine bereits freigeschaltete Waffe nen Aufsatz freischalten? Also z.Bsp. für ein Sturmgewehr was ich im ersten Prestige freigeschaltet habe, das ACOG?

Antwort #3, 17. März 2012 um 10:10 von Prchvogel

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ob Schnellfeuer oder Griff ist wenn du gut zielen kannst egal . Die Funktion des Griffs erfüllt bei kurzen Feuerstößen die Trägheit der Waffe (wenn du tatsächlich auf den Feind gezielt hast hast du schon genug Kugeln in reing
gepustet bevor die Waffe zu sehr verreißt).
Was meinst du mit deiner zweiten Frage ? Normalerweise werden die Aufsätze mit zurückgesetzt . Wenn du wissen möchtest ob die Aufsätze (wenn du eine Waffe im Tausch gegen ein Prestigeemblem übernimmst) erhalten bleiben dann ja , die Waffe wird mit der entsprechenden Waffenstufe übernommen und den damit freigeschalteten Aufsätzen. Wenn du also für die entsprechende Waffe Waffenstufe 31 hattest kannst du über die ganze Pallette an Aufsätzen verfügen . Das lohnt sich aber nur für Waffen die du erst später freischaltest da Waffenstufe 31 an sich eigentlich schnell zu erreichen ist . Acog und Griff schaltest du ja schon sehr früh frei und Schnellfeuer dauert auch nicht viel länger .

Antwort #4, 17. März 2012 um 18:28 von M0nkey

Also ich habe das Sturmgewehr MK14 beim 1. Prestige freigeschaltet im Shop, allerdings ist die Waffe Lvl.1 danach, nicht Lvl. 31 wie ich sie vorher hatte, daher auch die Frage ob ich im Prestigeshop für eben diese Waffe dann auch Aufsätze freischalten kann.

Antwort #5, 17. März 2012 um 20:04 von Prchvogel

Sorry hab gerade bemerkt das ich Prestige doch noch nicht aktiviert hatte ist logisch das ich die Waffe dann noch mit Aufsätzen haben XD . Nein ich habs selbst versucht , die Aufsätze musst du neu freischalten .

Antwort #6, 17. März 2012 um 23:55 von M0nkey

Okay, also nochmal ganz vereinfacht: wenn ich im Prestigeshop bereits eine Waffe freigeschaltet habe, kann ich beim nächsten Mal für diese Waffe einen Aufsatz freischalten?

Antwort #7, 18. März 2012 um 15:35 von Prchvogel

Nein die Waffe wird beim nächsten Prestige zurück gesetzt . Vielleicht kannst du wenn du dir die Waffe ERSPIELT hast den Aufsatz freischalten . Ich finde das lohnt sich aber nicht .

Antwort #8, 18. März 2012 um 19:06 von M0nkey

also ich habe jez nicht alle antworten durchgelesen also sorry falls das schon jemand geschrieben hat. ich mach bei fast jeder waffe rückstoß drann kann ich bei den mgs sehr empfehlen. und dann schnellfeuer oder griff

Antwort #9, 20. März 2012 um 19:46 von mr-mike

Wer Black Ops gespielt ist das zielen ohne Visir gewohnt .

Antwort #10, 20. März 2012 um 23:29 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)