irelia (LoL)

findet ihr sie sollte genervd werden- ich habe schon mehrfach gesagt bekommen dass dies geschehen sollte
auch wenn ich sie sehr gerne spiele ist mir das gleichgültig allerdings würde es mich interessieren,selbiges für shen

hoffe auf viele antworten und wenige flames danke =)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 21:52 von jodelgolum24

4 Antworten

Irelia hat damals ca. 5 Nervs in folge bekommen und wenn das noch nicht reicht macht Riot iwas falsch...

Wenn du Irelia im early konterst ist sie im late ziemlich useless... hat man ja auch auf der IEM gesehen (armer Rainman :D)

Antwort #1, 14. März 2012 um 22:02 von gelöschter User

Ich schmeisse ja für gewöhnlich nicht mit Memes um mich, aber wow, dieser Thread schreit geradezu danach ... better nerf Irelia.

Shen ist wirklich recht stark momentan, würde mich nicht wundern wenn da noch der ein oder andere kleine Nerf kommt.

Irelia ist gut so wie momentan ist imo.

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:41 von Herr_der_Ringe

vielen dank für die rückmeldung
schön eure meinungen zu hören

Antwort #3, 16. März 2012 um 23:44 von jodelgolum24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab noch eine:D
Irelia finde ich ist so gut genervt das nurnoch die leute die sie spielen können sie spielen. Gut so Riot
Irelia ist nicht mehr der beste aber auch nicht der schlechteste sololaner und ich denke echte irelia spieler kommen weiter gut mit ihr zurecht

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:05 von lugia941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)