Tätowierungen (Sims 3)

Hallo miteinander!
Hab mal ne Frage:
Wenn ich einen Vampier kenne, und der bei den Füßen auf und auf Tätowiert ist ( Totenkopf, usw...), kann ich Sie dann durch einen Besuch beim Tätowierer, oder mit einen Cheat ( testingcheatsenabled true) (mit diesem Cheat kann ich aber keine Vampire bearbeiten...) entfernen?
Bitte um schnelle Antwort,
Pa$$i!?!?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 22:06 von Simulationsfreak

5 Antworten

mit testingcheatsenabled true müsste es eigentlich klappen. ich hab damit sogar geister bearbeitet.

Antwort #1, 15. März 2012 um 04:29 von dagdelen

ich geb den cheat ein, dsnn auf grossschreobtaste, und dann klicke ich den vampir an, dann steht da nur: Lieblingsmusik, zur fam. honzufügen, nächsze altersstufe, obiektlöschen . wie geht das

Antwort #2, 15. März 2012 um 07:17 von Simulationsfreak

Geht nur mit Sims die in der Familie sind. Wenn du einen Sim aus der Nachbarschaft verändern willst, mußt du den Haushalt wechseln. Entferne sein Tatoo und gehe dann wieder zu deinem Haushalt zurück.

Antwort #3, 15. März 2012 um 07:32 von Momo601

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mit diesem cheat kannst du nur sims bearbeiten die du steuern kannst . willst du andere sims im CAS bearbeiten ist dafür eine mod ( mastercontroller /nraas industries ) nötig .

Antwort #4, 15. März 2012 um 08:27 von ruthybell

Danke an alle

Antwort #5, 15. März 2012 um 13:06 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)