Scaredy smurf was muss ich mit ihm machen? (Schlumpfdorf)

Was muss ich mit dem scaredy smurf machen?ich habe keine ahnung.bitte helfen.daanke!

Frage gestellt am 14. März 2012 um 22:53 von laurichi

4 Antworten

Abends steht er irgendwo rum und hält sich die Augen zu. Finden, drauf tippen, XP bekommen.

Antwort #1, 14. März 2012 um 23:19 von Bummelmausi

Habe gewartet bis am abend aber er läuft nur dumm rum.und wen ich ihn anklicke heisst es ich soll noch ein bisschen warten...bla bla bla.

Antwort #2, 16. März 2012 um 23:30 von laurichi

Wenn es bei den Schlümpfen dunkel ist wird er irgendwo versteckt stehen und sich die Augen zu halten.dann tippen und er gibt 400 Xp. Ganz sicher. Er versteckt sich oft sehr gut, z.B zwischen den wachsenden Feldern.Wirst ihn schon finden. :-)

Antwort #3, 17. März 2012 um 00:49 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du hast wahrscheinlich deine Effekte ausgestellt schalte sie auf " on " und es wird Abends dunkel, nur bei dunkelheit kan man xp von ihm bekommen ;)

Antwort #4, 22. März 2012 um 23:41 von saraamira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link