Wifi tauschpartner gesucht (Pokemon Weiss)

hallo,
ich suche wifi tauschpartner

mfg reshi

Frage gestellt am 15. März 2012 um 00:50 von Reshiram2011

6 Antworten

Ich könnte KÄMPFEN xP

Antwort #1, 15. März 2012 um 08:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ sicki: ähh... wenn er kämpfen will, dann hätte er auch was gesagt oder? xD
ich kann aber mehr infos geben. Reshiram2011 sucht nach Shinys...
nur habe ich auf B/W keine und will auch keine ^^"
den rest sollten wir lieber per PN besprechen ;)

@ Reshiram2011: hmmm... ich würde dir wirklich gerne weiterhelfen...
auch wenn ich das schon gestern versucht hatte...
naja, ich kann dir wirklich nur diese seite anbieten, also dort mal nachzufragen, also vielleicht auch nach einem festen tauschparner. wenn ich den link schonmal gezeigt habe, dann sry ^^
http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/

Antwort #2, 15. März 2012 um 14:13 von gelöschter User

Was gibt er überhaupt dafür? ^^"

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wertvolle pokemon... oder andere shinys... kp. frage ihn selber :P

Antwort #4, 15. März 2012 um 23:16 von gelöschter User

der madara kennt mih zu gut
ich biete viele shin's aus der 4gen
und auch event-regigigas
wenns dir weiter hilft

Antwort #5, 17. März 2012 um 01:33 von Reshiram2011

Ich hab Shiny Onix, Garados (im Überfluss) und Sonnfel... und auch ein Nachtara ^^"
Nix aus der 4. Gen...

Antwort #6, 17. März 2012 um 11:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)