Rüstung (MH Freedom Unite)

-Echtes Goldhaarband (ErnsthaftesJuwel)
-Echter Gold Haori (ErnsthaftesJuwel)
-Echte Auroros Schienen (2 Künstler-Juwele)
-Echter Gold Obi (2 Künstler-Juwele)
-Echte Auroros Beinpanzer (2 Künstler-Juwele)

Fähigkeiten:
-Fokus
-Kunst des Ziehens
-Schärfe+1
-SchadBeseitGeschw+1
------------------------------------------


Das oben ist ein rüstungsset aus einer wiki.
Ich möchte es mir gerne machen aber ich habe keine dieser rüstungsteile in meiner liste!
Zb hab ich nur gold haori und nicht echter gold haori. ich hab jeden rajang gemacht, also highrank g-rank... Aber nicht low rank. Selbes bei lao...ist das set also jetzt lowrank oder was?

Frage gestellt am 15. März 2012 um 00:58 von MW2-player

2 Antworten

Da es Rajang nicht auf Low-Rank gibt, kann das schon mal nicht sein. Nein, die Rüstung ist schon G-Rank. Offenbar besitzt du nicht das nötige Material, um die Rüstungsteile freizuschalten. Ich vermute mal, beim Rajang wäre das ein HartesRajangHorn, beim Lao kann ich es nicht sagen, möglicherweise Schwere Panzer.

Antwort #1, 15. März 2012 um 17:21 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke aber der vieler liegt beim Verfasser des guides...alle diese rüstungsteile sind ohne echt davor ;)

Antwort #2, 15. März 2012 um 23:56 von MW2-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)